Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 22. Januar 2010

Charisma Cardz ~ Just Magnolia ~ Cutie Stampers ~ Creativ Card Crew


Hallo Ihr Lieben
bei " http://charismacardz.blogspot.com/ # 3 " gibt es eine 3 Fruity Colours Challenge
bei " http://justmagnolia.blogspot.com/ " gibt es einen Sketch
bei " http://cutie-stampers.blogspot.com/ # 39 " lautet das Thema " Magnolia "
bei " http://creativecardcrew.blogspot.com/ # 43 " heisst es: Punch It "

Stempelmotiv von: Magnolia
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier von: no name
1 Schleifenband
5 selbstgemachte Knöpfe
1 gestanzte Blüte (halb)
1 gestanzte Bordüre " Martha Stewart "
1 Stempel: Sending my Love
4 Glassteine
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und sende viele

14 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,

wieder eine traumhafte Karte von dir. =D
LG und ein schönes Wochenende.
Nicole

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist zauberhaft. Wunderschöne Farben. Herzallerliebst.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe Gisela.

Sharon hat gesagt…

This is really pretty Gisela. Such lovely colours and beautiful colouring.

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder superniedlich.
Wie kriegst Du nur die schönen leuchtenden Farben hin?
Liebe Grüße
Melodie

Gypsy hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben schauen so nach Frühling aus.

LG Reni

Paula hat gesagt…

Wow Gisela what a pretty card such a lovely image and colours and fabulous details. Thanks for taking part in the CCC Challenge.
Paula xxxx

Unknown hat gesagt…

Boah was bist du schnell dabei.:)
Wunderschön sieht Deine Karte aus,auch die Farbwahl gefällt mir gut.

Schönes Wochenende.

LG Irmi

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist wundervoll geworden! Großartig gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein kleiner "Traum"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Dein Kärtchen ist wunderschön. So schön farbenfroh. Das kann man bei diesem Wetter wirklich gut gebrauchen. Deine selbstgemachten Knöpfe sind der Hit...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Leanne hat gesagt…

This is gorgeous!

Thank you for joining us at Charisma this week - good luck!

Hugs
Leanne
xx

Regina hat gesagt…

Eine ganz tolle Frühlingskarte!
Gruß Regina

Vee hat gesagt…

Fab image and lovely colours.Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Unknown hat gesagt…

Hi Gisela!
Deine Karte ist suuper schön!!!! Ganz, ganz lieben Dank fürs mitmachen bei uns!
glg
Nina