Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 7. Dezember 2009

Weihnachtspost von Sue


Guten Abend ihr Lieben!!!!!!!

Gerade komme ich von der Weihnachtsfeier und finde eine wunderschöne Weihnachtspost von der reizende Sue http://susiesunshines.blogspot.com/ im Briefkasten!!!!!!!!



Liebe Sue, ich habe mich über Deine Karte riesig gefreut! Die Überraschung ist Dir gelungen und ich danke Dir dafür von ganzem Herzen!!!!

Ich hoffe, Du hattet einen schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße Gisela


---------------------------------------------------------------------------------------------


Just do I get from the Christmas party and find a beautiful Christmas post of irritant Sue http://susiesunshines.blogspot.com/ in the mail box!

Dear Sue, I am pleased immensely your card! The surprise succeeded you and I thank you for very much!
I hope you had a beautiful 2. Advent and a good start to the new week!
I send you very many kind regards

Love Gisela

7 Kommentare:

Shelly Schmidt hat gesagt…

Very very sweet! TFS

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,i love your image and papers.

Hugs Riet.x

Melodie hat gesagt…

Die kleine Callas sieht ja wirklich süß aus.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Adorable card.
luv
Debby

Doris P. hat gesagt…

Hallo Gisela! Da gratulier ich dir aber zu soo schöner Post!
LG Doris

Sue hat gesagt…

Evening Gisela....awwww you're very very welcome darl,i'm glad you liked your card,Sending you lots of love and hugs

sue
xx

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Post hast Du bekommen.
Bei mir liegen immer nur Rechnungen im Kasten *g

LG
Margot