Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. Dezember 2009

Weihnachspost von Lady Kanea


Liebe Susanne
die Überraschung ist Dir ja total gelungen!!!! Ich war so sprachlos, als der Mann vom Hermes-Versand eben schellte und bin jetzt total aus dem Häuschen!!!!!!!!!!
Die Katze ist wunderschön!!!!!! Ich hatte ja schon Deine Katzen auf dem Blog bewundern dürfen!!!!
Die Karte ist ja ein super tolles Werk von Dir und die Knöpfe sind auch einmalig schön!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent und sende ganz viele dicke Knuddler!!!

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What beautiful Gisela.

Hugs Riet.x

Melodie hat gesagt…

Ein Nikolaus in Kätzchenform ist doch auch mal super.
Ein schönes Geschenk hast Du bekommen.
Wünsche Dir noch einen schönen 2. Advenssonntag.
Liebe Grüße
Melodie