Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. Dezember 2009

The Sugar Bowl ~ Lilians Sketch


Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte für http://sugarbowlblog.blogspot.com/ Challenge # 25 " gemacht!!

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
Farben von Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Kerst aus NL
2 x Nestabilities
3 gestanzte Eisblüten

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und sende viele


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Was für eine wundervolle Weihnachtskarte. Das Papier ist wieder so schön und das Motiv total niedlich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße
Caro

Melli hat gesagt…

Ach was ist die niiiiiiiedlich ...

Ganz toll ....

LG Melli

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a cute image!
Such a sweet card!
hugs
kim x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die Karte ist ja wieder wunderschön geworden und das Motiv zuckersüß. So einen langen Wunschzettel hab ich auch jetzt bei dem Bastelzubehör ;-)
Lg Rosi

Dreja hat gesagt…

Eine ganz ganz zauberhafte Karte ist das geworden, liebe Gisela.

LG Dreja

Thea hat gesagt…

Gorgeous card, Gisela.
Love the sketch, you did a great job with it.

Greetings Thea

theneon hat gesagt…

What beautiful rich colors you have used to make this lovely card. You've done a great job with this sketch.

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: Danke für die schöne Weihnachtskarte *smile*!!

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist das geworden, mit schönen weihnachtlichen Papieren und einem süßen Motiv.

Liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

schön ist die Karte geworden- das Motiv gefällt mir sehr
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

I just love this card, it is so cute!! And thank you very much for your nice com on my blog!

Nannieflash hat gesagt…

Morning Gisela, that little lad seems to have along list for Santa, love your papers and the colouring is gorgeous. Well done with love and hugs Shirleyxxxx

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Du hast das entzückende Motiv zu einer wunderschönen Karte verarbeitet.
Liebe Grüße
Melodie

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela die ist ja wieder herzallerliebst. Wunderwunderschönes Kärtchen.

Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

bastelcat hat gesagt…

Feine Kärtchen hast Du in letzter Zeit gezaubert liebe Gisela,
leider komme ich erst jetzt wieder zum Schauen und Kommentieren, hatte familiär bedingt leider wenig Zeit.

LG Jutta

Giò hat gesagt…

Lovely card!! The papers that you have used are fantastic!!!

Hugs
Giò

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

was für ein niedliches Motiv.
Und die Papiere wieder.."ggg".
Klasse!
Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag.
LG Babsi

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
deine Karte ist ein Traum,
wunderschöööööön.

Ich wünsche Dir Morgen
einen wunderschönen 3. Advent.

Lieben Gruß
Gabriele

BA hat gesagt…

so schoen ist deine karte liebe gisela
xoxo BA

Lilian hat gesagt…

Super cute card! Love the sweet image and colors you've used.
Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Happy Holidays!

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
voll cool die Karte !!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

So, nun noch ein Versuch. Will dir doch unbedingt sagen, wie schön ich deine Karte finde. Echt klasse.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen finde ich heute wieder bei Dir !
Das Motiv ist ja so richtig niedlich !

LG Renate