Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 3. Dezember 2009

meine 1. Faltkarte

Unsere liebe Regina / Werrageist hat mich heute auf ihrem Blog wieder mit einer so tollen Faltkarte erfreut, dass ich mich hingesetzt und es auch mal ausprobiert habe!!!!!!

Hier ist meine 1. Faltkarte geschlossen



und hier ist sie geöffnet

Nun bin ich riesig gespannt, wie Euch mein 1. Werk gefällt!!!!!!!

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Bohhhhhhhhhhhh ...
ist die Klasse geworden !!
Bin echt begeistert !!
GLG Doris

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist wirklich deine 1. Faltkarte??? Kaum zu glauben - sie ist perfekt. =D
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Die ist Dir aber super gelungen.
Ich bin ganz begeistert. Dein Papier und das Motiv sind auch wieder wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie, die so eine Karte auch noch nie gemacht hat

Doris P. hat gesagt…

Die ist superschön geworden! Ich finde ja, auf diesen Karten kann man sich so richtig austoben!
LG Doris

Margot hat gesagt…

Deine Faltkarte ist wunderschön geworden.

LG
Margot

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön, Papier und Motiv paßt wunderbar zusammen. Werde mich da auch mal dran wagen müssen. Aber ich denke, es braucht noch etwas Zeit.
Lg Rosi