Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Cutie Sunday ~ Creativ Card Crew ~ My Time to Craft ~ EAC



Guten morgen,
ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht und schöne Träume!?

Bei " http://cutie-sunday.blogspot.com/ # 70 " gibt es einen tollen Sketch!
Bei " http://creativecardcrew.blogspot.com/ Challenge # 39 " lautet das Thema: " Christmas "
Bei " http://mytimetocraftchallenge.blogspot.com/ # 68 " lautet das Thema: " Winter Pals "
Bei " http://everybody-art-challenge.blogspot.com/ # 68 " lautet das Thema: " Stitching "

Material:
Stempelmotiv von: Pink Gems Design
HG-Papier von: Kerst
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Schleifenband
4 gestanzte Eisblüten

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und sende viele liebe Grüße

19 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Sooooo cute! Thanks for joining in with the challenge from My Time to Craft. Chrissie

Alex hat gesagt…

Danke fürs mitmachen bei EAC!
Das Motiv is klasse!
lg
Alex

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela what a stunning card, youve coloured Janets image beautifully. With love and hugs Shirleyxxxxxxxx

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, schönes Motiv.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Flug hat gesagt…

Ich finde den Countdown super:) Er erinnert mich daran, wie viel ZEit ich noch für meine Einkäufe habe.

Super Idee

CraftyC hat gesagt…

A wonderful card Gisela, lovely colours on this
Clairex

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt und das Motiv ist soooo süss!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Barbara hat gesagt…

ha, Gisela. Wie witzig. Schau mal meine Karte von heute. Ich habe zufällig das gleiche Papier benutzt wie du. "LOL".
Deine Karte ist süüüß.
LG Babsi

Sandy hat gesagt…

Gottchen ist das eine süße Karte. Wunderschön liebe Gisela, gefällt mir sehr.

Doris P. hat gesagt…

Jöh! Das ist aber ein entzückendes Motiv! Und ganz toll umgesetzt!
Lg Doris

made by fifi hat gesagt…

very cute card - thank you for joining us again on MTTC x

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
hast Du dem Mädel keine Strümpfe angezogen? Ist doch 'n büschen zu kalt.....
Dein Kärtchen ist wieder mal wunderschön geworden, hast auch wieder super coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Lesley hat gesagt…

Lovely card, the image is very cute! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Giseal

Die Farben und Details sind klasse und das Motiv ist ja wieder süß!! Rundherum eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße Regina

mueppi hat gesagt…

@ Melodie
doch......... das Mädelchen hat eine rose Strumpfhose an!!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Great card. Lovely colours, cute image and faux stitching.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Martina Rau hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen!

Danke für´s Mitmachen beim "Cutie Sunday"

GLG
Tina

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Danke fürs Mitmachen.
lg Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist fantastisch. Ich liebe dieses süße Motiv.
Danke für's Mitmachen

LG
Bella