Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 30. November 2009

Motivet Week 48 Challenge






Hallo und guten Morgen,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Advent!!!!

Ich habe 1 Easel-Karte für die Challenge bei " http://motivet.com/blog/ Week 48 " gemacht!!!

Material:
Stempelmotiv von Motivet
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von: Kerst
2 x Nestabilies
1 Schleifenband
1 Stempel: Winterliche Grüße
4 gestanzte Eisblumen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Sehr schöne Karte. :)
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

Wow liebe Gisela die ist wunderschön. Herzallerliebst.
Ein absoluter Traum liebe Gisela.

Vanja hat gesagt…

Hi Gisela! I love your easel card! Just beautiful!
Hugs, Vanja

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow love your easel card, and the image is gorgeous and your bps are fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxx

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,what a beautiful cards,i love the images and papers.

Hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Na, da hat ja einer viel Spaß beim rodeln. Diene Karte ist so schön geworden.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
wo treibst Du bloß diese tollen Papiere auf?
Dein Kärtchen ist ja wieder superschön geworden mit dem süßen Kerlchen.
Habe doch neulich Deine tollen Schriftbänder so bewundert, heute sind sie ähnliche doch glatt über den Weg gelaufen. Ich bin ganz happy.
Liebe Grüße
Melodie

Zwissel hat gesagt…

hallo Gisela ,
wunderschöööööööön die Karte und die Gestaltung spitzenklasse !!

LG Doris

Regina hat gesagt…

Supertoll deine Staffelei-Karte! Das Motiv ist wieder ganz süß!

Liebe Grüße Regina

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
deine Karte ist ja wieder der Knaller, sehr sehr schöööööööön.

Lieben Gruß
Gabriele

Nilla hat gesagt…

Gorgeous easel card, Gisela! Love the colors and the papers and of course the cute image! Hugs Nilla