Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 21. November 2009

Challenge # 24 ~ Marlene`s Sketch


Hallo und guten Morgen!

Bei " The Sugar Bowl Challenge # 24 " gibt es einen schönen Sketch von Marlene!

Material:
Stempelmotiv von: Sugar Nellie
HG-Papiere von: Glitterpapierblok aus NL
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
4 pinfarbene Blüten

Ich wünschen Euch einen schönen und sonnigen Samstag!!!!

Hier noch ein Foto von der Beetumrandung, die ich gestern angebracht habe!

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow Gisela die Karte ist ein Traum!!! Wunderwunderschön und super süß noch dazu! Toll! =)

Melodie hat gesagt…

Toll, wie Du hier die Papiere kombiniert hast, dazu das süße Motiv.
Ich bin von Deiner Karte richtig begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Mir gefällt dein Mix mit dem Papier auch wieder sehr gut! Das Mädchen mag ich nur allzu gern.

Dein Garten wird im Sommer eine Pracht werden! Dann darfst du alle von uns einladen!!!! *zwinker*

Liebe Grüße Regina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful Daisy.
luv
Debby

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz süße Karte!
Das Motiv ist Zuckersüß ;o)

Nächstes jahr wirds in eurem Garten ganz bestimmt wunderschön sein..
Freue mich schon auf deine vielen Bilder ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Sandy hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein knuffiges Kärtchen. Wunderschön meine liebe Gisela.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Die ist ja richtig goldig geworden,
ein schönes WE.


LG Ursula

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love Daisy!
Clairexx

bastelcat hat gesagt…

ein schnuckeliges Kärtchen mit einem total süssen Motiv

wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Jutta

Lilian hat gesagt…

Gorgeous card Gisela! Daisy is just my favorite!
Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful day!