Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Rosen

Hallo und guten Abend ihr Lieben

heute im Garten war ich richtig erschrocken, denn eine Rose hat richtig gelitten!!!!!!
Was ist nur mit ihr los und wird die wieder?

Es ist ja kaum noch etwas daran!
Die Stöcke waren doch bis oben hin voll mit dieser Rose!!!!!!




Diese beiden Rosen hatte ich ja für 1,95 € bei Netto gekauft und als sie auf der Fensterbank keine Blüten mehr hatten und nicht mehr schön aussahen, hab ich sie in das gleiche Beet gepflanzt und nun seht mal, wie schön die sind!!


Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Dein Gärtchen wir ja ein richtiges kleines Paradies.

Ich freue mich so für Dich das Ihr das bekommen habt, da ist es jetzt wirklich in super guten Händen.

Bin ja mal total auf die Sommerbilder von nächstem Jahr gespannt wenn dann alles so langsam richtig ins blühen bei Euch kommt.

Schönen Abend noch und vieeeeelen Dank für die vielen lieben Kommentare die Du mir immer auf meinem Blog hinterlässt. Freue mich darüber immer sehr.

Liebe Grüße
Moni

Moni hat gesagt…

Übrigens, klasse Hintergrund.

Die Seite sieht stark aus :o)

Liebe Grüße
Moni

doris hat gesagt…

Kann es sein, dass sie zu wenig Wasser hatten??
Ich würde alles so lassen wie es ist und sollten sie im Frühjahr keine neuen Triebe bekommen, dann raus aus dem Beet!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Katinka hat gesagt…

Ach herrje, die schöne Rose!! Würde es so wie Doris machen. Erstmal abwarten, ob im Frühjahr was passiert, Dann kann sie- wenn alles nix hilft- immernoch raus.
Drücke aber ganz fest die Daumen daß sie wieder wird!!!

LG Katrin

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

leider kann ich dir da keinen Rat geben, habe keinen "grünen Daumen". :C
Aber dein Garten ist bei dir in sehr guten Händen, du bist die reinste Gartenfee.
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Danke Mädels für die guten Tipps und Ratschläge!
Ich werde sie befolgen!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
manchmal werden die billigsten Rosen die schönsten sein.
Leider kann ich dir da keinen Rat geben.
Du musst nur gut alle Rosen mit Tannenreisig zum Winter abdecken und abwarten, wie sie sich dann im kommenden Jahr entwickeln.

Liebe Grüße Regina