Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 31. Oktober 2009

Klassentreffen

Guten morgen ihr Lieben,
gestern hatten wir wieder nach 3 Jahren Klassentreffen!!!!!!!!

Wir sind Schulabgänger von 1954 und 7 Mitschülerinnen sind inzwischen leider verstorben!!!!
Es war wieder ein gelungener Abend und hat Spass gemacht, die alten Mitkämpferinnen zu treffen!!!!!!!
Hier sind einige Fotos vom gestrigen Abend!!!!!!!!

Margret

Bärbel
Helga und ich

Helga und ich

Emmy und Margret

Bärbel und ich


Hannelore und Bärbel
Emmy und Hannelore


Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela,
soll man nicht glauben, daß Ihr alle in die gleiche Klasse gegangen seid.....*lol*
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Erst erstes habe ich gedacht: "LEBENSLUST PUR"!!
OMG Gisela, sind das wunderschöne Bilder...

Ganz liebe Grüße
Doris

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
bohhhhhhhhhhh sieht wirklich nach viel
Spaß aus !!
Unglaublich jung seit Ihr geblieben !!
Danke für die schönen Bilder !!
LG Doris

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, ihr hattet aber viel Spaß ;-)... und da kann ich mich den anderen nur anschließen, ihr seid alle jung geblieben!

LG
GABI