Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Award von Zwissel/Doris


Was für ein toller Abend, liebe Doris !
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei: http://zwisselsbastel-wunder-seite.blogspot.com/
Sie macht wunderschöne FG-Karten sowie Schachteln uvm!!!!

Danke Doris, dass Du dabei an mich gedacht hast!!!!! Ich freue mich darüber riesig!!!!

Ich vergebe diesen Award an folgende liebe Personen:
Da Jutta keine Awards annehmen möchte, verleihe ich ihn gerne an Melodie http://www.blogger.com/profile/09222963365602960768,
die immer meinen Blog besucht und liebe Kommentare hinterläßt!

Rosie: http://rosieskleinebastelwelt.blogspot.com/search?q=

wondercat: http://kraembltaembl.blogspot.com/

Mumur: http://leblogdescrapmumur.blogspot.com/

Caro: http://carosarosworld.blogspot.com/

Bitte nicht traurig sein, wenn Ihr heute nicht dabei seid!!!!

7 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

danke liebe Gisela,
aber nicht böse sein, ich nehme keine Awards, von Anfang an nicht.

LG Jutta

ramschi44 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award.
Du hast ihn aber auch verdient.
Lg Ramona

Nannieflash hat gesagt…

Congratulations Gisela, well done with love and hugs Shirleyxxxx

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
vielen Dank für den tollen Award. *knuddel*
Werde ihn nachher weiter geben. :)
LG und ein schönes Wochenende
Nicole

Nicole hat gesagt…

Huhu Gisela,
schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
ich bin Dir nicht böse!!!!!!!!!!!!!
Es ist Dein Wunsch!
Ich habe ihn an Melodie weitergegeben!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende viele
liebe Grüße
Gisela

Murielle hat gesagt…

Hello my dear gisela!
Congratulations on receiving your award and thank you so much for passing the sweet award to me.
Have a great weekend.
Hugs, Mumur.