Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 21. Oktober 2009

1 Karte für 7 Challenges



Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich einen schönen Tag am Drachenfels erlebt habe, hatte ich nun auch noch Lust, 1 Karte zu machen!!!!!!!!!

Da ich ja in letzter Zeit sehr wenig Zeit dazu hatte, habe ich jetzt 1 Karte für 7 Challenge gemacht, da alle das Thema " Halloween " hatten!!!!!
Ich hoffe, dass ich alle Voraussetzungen getroffen habe!!!!!!!

Bei " Create4fun Challenge Week 42 " gibt es einen Sektch, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!
Bei " Cat's Corner # 12 " lautet das Thema " Halloween "
Bei " stamp with Stampavie Challenge # 66 " lautet Das Thema:" Halloween "
Bei " Everybody-Art-Challenge # 62 " Lautet das Thema " Halloween "
Bei " Stamp with fun Challenge # 29 " lautet das Thema " Halloween "
Bei " Roses on Paper Challenge Blog # 23 " lautet das Thema " It`s nearly Halloweeeeen "
Bei " My Time To Craft Challenge # 82 " heisst es in dieser Woche: " Halloween Colours "

Material:

Stempelmotiv mit Katze
Farben von: Faber -Castell-Polychromos
HG-Papier von the mini Stack 3
2 runde Glassteine
2 ovale Glassteine
3 gestanzte Blüten
selbstklebende Buchstaben : BOO
1 Schleifenband

Ich hoffe, dass ich alle Voraussetzungen getroffen habe und wünsche einen schönen Mittwochabend!!
Ich danke für die lieben Kommentare, die ich morgen beantworten werde!!!!!!!!!

Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte ist total knuffig aber leider ist der Stempoel nicht gueltig fuer unsere Roses on Paper Challenge und kann leider nicht gewertet werden. Unsere Challenge laeuft aber noch 1 1/2 Wochen und vielleicht hast Du ja Lust noch mal mit einem gueltigen Motiv dran teilzunehmen. Wir wuerden uns freuen. Eine Liste der Motive die verwendet werden duerfen findest Du auf unserem Challenge Blog in der sidebar und im aktuellen Challenge Posting.

Liebe Gruesse
Iris

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Ich finde Dein Kärtchen toll.

Die Farben sind so herrlich.

Liebe Grüße
Moni

mueppi hat gesagt…

OK Iris
werde mich bessern!
Vielleicht schaffe ich ja noch eine Karte mit einem anderen Motiv!?
Ich wünsche Dir eine gute Nacht!!!!!
LG Gisela

CraftyC hat gesagt…

Very cute Gisela. a lovely card
Clairex

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a cute spooktacular card!
hugs
kim x

theneon hat gesagt…

This is such a darling card and a great use of the sketch.

Sandy hat gesagt…

Na da war meine liebe Gisela ja wieder einmal fleißig. Dei Kärtchen ist zum niederknien. Ein absoluter Traum.

Doris Paal hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen geworden!
LG
Doris

doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen...
Deine Karte ist wunderschön geworden!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Dana hat gesagt…

eine supercoole Karte :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Elborgi hat gesagt…

super Karte!
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
Du schaffst es wohl auch nicht, etwas richtig Grusliges zu basteln. Ich kann das auch nicht.
Deine Karte ist ja sowas von niedlich und farblich wieder erste Sahne.
Wünssche Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Total schön... das Motiv ist so knuffig und die Farben und Details sind klasse.

LG
Caro

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
eine schöne Halloweenkarte hast du gewerkelt. Das Stempelchen ist aber auch nieldich. *schwärm*
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist echt super klasse - tolles Motiv.

Lg
Anja

Anne H. hat gesagt…

Great work, Gisela!
A cute image and lovely details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

made by fifi hat gesagt…

fab card - cute image - thanks for taking part in MTTC challenge this week x

BA hat gesagt…

eine suesse halloween karte gisela
danke fuers mitmschen bei stampavie & more
xoxo BA

Bernadet hat gesagt…

what a beautiful card Gisela :D!

Lesley hat gesagt…

Gorgeous card Gisela! Lovely image, so cute! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

Mondy hat gesagt…

Sehr schön gemacht.Gefällt mir gut.
GLG,Moni

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist super knuffig geworden.
Danke fürs mitmachen bei EAC und Create4Fun.

LG
Iris

Ivi hat gesagt…

Süße Karte!!!!
Und die Buchstaben sind klasse!!!!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

Superbe carte, merci de ta participation au challenge Stampavie and More