Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. September 2009

Whiff of Joy und Color Throwdown



Hallo Ihr Lieben
diese Karte war echt eine Herausforderung, denn mein Motiv ist etwas zu groß und so hatte ich meine Schwierigkeiten, den Sketch nachzuarbeiten!!!!!

Bei " Whiff of Joy Challenge # 48 " gibt es für diese Woche einen wunderschönen Sketch!!!!!!

Bei " Color Throwdown Challenge # 60 " gibt es wieder eine tolle Color-Challenge!!!!
Material:
Stempelmotiv von Whiff of Joy " Oakley im Badezuber "
HG-Papiere: paper pad, the mini, Stack 3, no name
Coloriert habe ich mit: Faber-Castell-Polychromos
3 Glasperlen
2 Glasblumen
1 Knopf
1 Sticker " Smile "

Ich habe versucht, beide Herausforderungen auf eine Karte zu bringen!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow was für eine zauberhafte Karte. Ein Traum liebe Gisela.

Jane hat gesagt…

Gorgeous card, love the colour scheme! thanks for joining us at wOJ, hugs, Jane x

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Ich staune immer, wie toll Du das mit den verschiedenen Papieren arrangierst. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, beautiful job with the image and great colours.
luv
Debby

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden!

LG
Gabi

Dreja hat gesagt…

Große Klasse Gisela.

LG Dreja

Giò hat gesagt…

Beautiful card, really funny color combo. I love this image.

Hugs
Giò

Zwissel hat gesagt…

Hey Gisela,
eine ganz tolle Karte haste wieder mal gemacht !!
Hach ja ....Du kannst das schon sehr super !!
LG Doris

ramschi44 hat gesagt…

du das deine herrausforderung super gemeistert.
wieder große klasse.

Regina hat gesagt…

oh, das Motiv ist ja goldig!!! Und eine ganz entzückende Karte!
Liebe Grüße Regina

Ila hat gesagt…

Your card is So Gorgeous!!...the colors, coloring and details are Fabulous!!..Hugs, Ila

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is just so gorgeous!
hugs
kim x

Anonym hat gesagt…

Uiiii Gisela, da hast Du die Vorgaben wieder prima umgesetzt und ein tolles Kärtchen kreiert !!

LG Renate

Simone hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir, wie du die Vorgaben umgesetzt hast.

Liebe Grüße
Simone

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Was soll ich sagen - einfach wieder wunderschön Dein Kärtchen.

Das Motiv ist ja sooo herrlich.

Liebe Grüße
Moni

bastelcat hat gesagt…

Mueppilein, Deine Karte ist superspitze, hast Dich wieder selbst übertroffen!

LG Jutta

gysmo hat gesagt…

kann mich nur anschließen,-voll doll
LG Simone

pittapitta hat gesagt…

Die kann sich wieder mal sehen lassen ;-)

Kristin Bueter hat gesagt…

Wow! What a fantastic job with the color throwdown challenge! Love your adorable main image, your coloring and the unique layout! This is great :)

Carolyn hat gesagt…

What a darling card. I love the little guy in the tub.
Hugs xx
Carolyn

BA hat gesagt…

wow gisela
deine karte ist so wunderschoen
ich wuensche dir auch ein schoenes WE
xoxo BA

Heike hat gesagt…

MOtiv ist etwas zu groß???
Meine karte hat die Maße 17,5 X 19 cm.....also man kann groß!!! *lach*
Dein eKarte ist zauberhaft.

LG, Heike

Terri E. hat gesagt…

What a cute bath scene! Love the fun baubbles as well. Great job with the color throwdown.

It's a good life!
Terri E.

Sue Lelli hat gesagt…

How adorable! I LOVE the image of the little boy and I love how you used the colors.