Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. September 2009

Vier in Einer / Four in One


Hallo Ihr Lieben
ich habe es wieder geschafft und 1 Karte für 4 Challenge gemacht!!!!
Da ich ja so viele Karten habe, überlege ich mir jetzt immer, wie ich es schaffe, 1 Karte für mehrere Challenges zu machen!

Bei " Just Magnolia - Week 23 " gibt es einen tollen Sketch von Bev!!!!

Bei " C.R.A.F.T. Challenge # 17 " lautet das Thema " Pink and Brown "

Bei " Stamp Something " heisst es: something with your favorite colors or papers-Challenge!

Bei " fun with shapes and more Challenge # 21 " lautet die neue Aufgabe von BA " Nur eine Note
"
Material:
Stempelmotiv von Magnolia " Tilda mit Hündchen"
HG-Papiere von: Glitter-Papierblok aus NL
Coloriert habe ich mit: Faber-Castell-Polychromos
1 x Notenpapier
3 gestanzte Bordüren
1 Blüte
1 Glasblüte
1 Sticker: Miss you
mehrere Notensticker
Randsticker

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!!

24 Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful Gisela, a lovely card!
Clairex

Sandy hat gesagt…

Och Gisela die ist ja wieder traumhaft. Eine wunderschöe Karte.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

Chris hat gesagt…

Hi Gisela, I love your card and your Tilda is coloured so beautifully. Gorgeous papers and design too. Hope you're well and having a good weekend. Hugs, Chris x

froebelsternchen hat gesagt…

wieder sooo schön!
lg Susi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
wau wieder ein wunderschönes Kunstwerk.

LG

Birsel

BA hat gesagt…

hallo gisela
deine karte ist wunder wunderschoen!!! du hast die challenges alle toll kombiniert.
vielen dank fuer mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow your card is gorgeous, I love strong colours youve used, it really does stand out. Welld one with love and hugs Shirleyxxxxxxxxx

Yvi hat gesagt…

boah, ist die hübsch! Alles passt sooo wunderbar zusammen!! Und diese ganzen kleinen Details, super!

Regina hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden! Hätte nie gedacht, dass braun und rosa so toll zusammen passen.
Gruß Regina

Claire Phillips hat gesagt…

Lovely card - Great job with the sketch and thanks for playing at C.R.A.F.T. Cheers Claire x

bastelcat hat gesagt…

Kompliment, 100% gelungen, liebe Gisela, schöne Gestaltung

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

kann mich nur anschließen,voll gelungen,alles passt perfekt zusammen,bin begeistert
Wünsche dir ne tolle Woche,-LG Simone

Jenny hat gesagt…

eine tolle Karte in tollen Farben,wenn ich auch finde,dass das Mädel einwenig in der Luft sitzt?

Dana (Tigger) hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!!!

Und ich finds immer wieder toll, wenn man so viele Challenges kombinieren kann ;-)

GLG DANA

mueppi hat gesagt…

Hi Jenny
danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass Tilda in der Luft hängt!!haha
Auf was man aber auch alles achten muß!
Ich hab`s abgeändert!
LG Gisela

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, adorable Tilda.
luv
Debby

Rach hat gesagt…

fabulous Gisela, hugs rachxx

Crafting Queen hat gesagt…

Adorable card, lovely image. Thanks for joining us at CRAFT. Anesha :-)

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
du bastelst immer soooo schöne Karten. *schwärm*
LG Nicole

peggy hat gesagt…

Lovely card,

Thanks for joining us at CRAFT Challenge.

Peggy xx

Trimgym hat gesagt…

Lovely card. Thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck! Another great one Gisela.

Love,

Jo.

Anonym hat gesagt…

Süße Karte, und diese Farbkombi liebe ich ja auch so sehr!!!

Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Suzi Mac hat gesagt…

A beautiful card, such detail. Thank you so much for joining us at C.R.A.F.T. this week.
Hugs
Suzi xx

Bev hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gisela! Love the adorable image and the fabulous choice of papers. Thanks so much for joining us this week. Bev x