Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. September 2009

Sugar Bowl - Creative Inspiration - fun with shapes and more



Ihr Lieben
bevor ich in den Garten fahre habe ich noch diese Karte gemacht!!!!

Bei " The Sugar Bowl Challenge # 19 " gibt es einen super Sketch von Marlene, den ich als Vorgabe für meine Karte gewählt habe!!

Bei " fun with shapes and more Challenge # 20 " heisst es sin dieser Woche: Metal / Metall

Bei " Creative Inspirations Challenge Blog # 16 " gibt es für diese Woche eine Farbchallenge
" Lilac - Purble - Grey!

Material:

Stempelmotiv von Sarah Kay " Elodie in her garden "
HG-Papier von: Glitter Papierblok aus NL
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
1 Metallherz in Gold
3 Glasperlen in lila
2 Perlen in dunkel lila
1 Stanzteil in lila
1 dunkellila Blüte
1 lila Glasblüte
2 grüne Zweige

Ich denke mal, dass ich alle Voraussetzungen erfüllt habe!?
Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

13 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful sweet image and beautiful colours.
luv
Debby

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder eine traumhafte Karte. :)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Nicole

BA hat gesagt…

liebe gisela
oh so eine wunderschoene karte, toll coloriert.
du bist immer supr schnell, danke fuers mitmachen bei shapes & more
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoox BA

Tracy hat gesagt…

Gorgeous card love the image.
Thanks for joining us over at Creative Inspirations and goodluck.
Hugs
Tracy
xxx

Sandy hat gesagt…

Och ist das ein süßes Kärtchen.
Wunderschön gestaltet.

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Gisela, love it! Love the SK image, and so beautifully coloured. Thanks for joining us on Creative Inspirations Challenge. LOuise x

Katinka hat gesagt…

Deine Karte ist wieder zauberhaft!! Wunderschöööön geworden!!

LG Katrin

bastelcat hat gesagt…

traumhaftes Kärtchen, liebe Gisela,
wunderschöne Farben und so tolle Details

LG Jutta

Vanja hat gesagt…

An adorable card, Gisela! The image is beautiful and fantastically coloured.
Hugs, Vanja

Anonym hat gesagt…

traumhaft,traumhaft
LG Simone

Lilian hat gesagt…

Lovely card Gisella! Thanks for using Marlene's sketch from the Sugar Bowl challenge! Have a great day!

Anonym hat gesagt…

Wieder eine wirklich süße Karte, und ich finde es klasse, das du immer so toll dabei bist!!!!!!
DANKE!!!

Bis nächste Woche dann bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi

jude hat gesagt…

Stunning card love the layout ,Thanks for joining us at creative inspirations would love to see you again so please pop by .
Good luck hugs judex