Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 30. September 2009

Drei in Einer






Hallo Ihr Lieben
bei dem schlechten Wetter habe ich wieder 1 Karte für 3 Challenges geschafft!!!!

Bei " Inspirational Card Sketches # 36 " gibt es einen tollen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!

Bei " stamp with Stampavie Challenge # 63 " lautet für diese Woche das Thema " Tiere "

Bei " Cat's Corner Challenge # 10 " gibt es für die nächsten 2 Wochen eine Vorgabe:
" Grün, Ribbon, Oval "

Material:
Stempelmotiv von: " Miss Zoe "
HG-Papier no name
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
1 Ribbon / Schleifenband Grün
2 grüne Blüten
7 hellgrüne Glassteine
1 gestanzter Schmetterling

..........................................................................................................


Genäht habe ich auch!

Diese beiden Einkaufsbeutel hatte ich angefangen zu nähen und jetzt fertig gemacht!!!!

Ich habe 1 kleinen Beutel genäht für kleinere Teile und einen großen Beutel, den ich immer in dem kleinen Beutel habe, falls es doch mal etwas mehr wird!



Ich danke für die vielen lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


19 Kommentare:

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Superbe carte, le tampon est magnifique, et j'aime beaucoup les bordures que tu as faites.

Merci de ta participation au challenge Stampavie and More

SCRAP DIDI hat gesagt…

WOW Coco, your card is superb! Such a great design and your papers, colouring and design are just beautiful.
Hugs COCO

debby4000 hat gesagt…

Oh she is adorable, fabulous card.
luv
Debby

Sue hat gesagt…

Good morning Gisela,this is gorgeous along with all your other fabulous creations since i last visited...beautiful work:)

Hope you're keeping well,love and hugs

Sue
xx

Sandy hat gesagt…

Wow Gisela nähen kannst Du auch noch. Super.

Dein Kärtchen ist mal wieder ganz entzückend.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I love your bags, they look extremely useful in these days of no plastic bags. The card is also gorgeous such a sweet image. With love and hugs Shirleyxxxx

Tieva-Design hat gesagt…

Da warst du aber fleisig...

LG
GABI

Melodie hat gesagt…

Huhu Mueppi,
auch hier kann ich wieder Deine Farbenpracht bewundern. Das Kärtchen ist wieder allererste Sahne.
Daß Du auch nähen kannst, finde ich super, die Taschen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous, Gisela!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
Anne -:)

Vicky hat gesagt…

cute card thanks for joining us at ICS this week :)

Alecia Wolfford hat gesagt…

What a SUPER cute card!! Love your take on the IC Sketch this week!!

Fink hat gesagt…

Your Zoe is so cute! Thanks for joining us at ICS!

Dana (Tigger) hat gesagt…

Du hast uns wieder ein wundervolles Kärtchen gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Regina hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv hast du dir ausgesucht. Mir gefallen deine gestanzten Ecken sehr gut, sieht man ja sonst überhaupt nicht auf Stempelkarten!
Regina

BA hat gesagt…

du bist immer die erste!!! bist immer sehr fleissig.
sehr schoene karte
danke fuer mitmachen bei stamapvie & more

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte, ich mag diesen Stempel auch total gerne!

Danke das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Michele hat gesagt…

What a cute card!

wendipooh13 hat gesagt…

such a fun image and love the green!!! great job with the IC card sketch for this week!!!

Heather D. ~ Fresh Brewed Designs hat gesagt…

That little gal is so sweet!!! Great colors too.

Sorry I am late on my commenting this week. Thanks for playing along on ICS!