Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. August 2009

Zwei in Einer



Auch heute wurde wieder fleissig gebastelt und ich habe 1 Karte für 2 Challenges gemacht!
Bei " A Spoon Full of Sugar - Challenge # 64 " gibt es einen super tollen Sketch von Camilla!
Bei " Whimsy Stamps Challenges # 14 " lautet das Thema: Animal Magic - Samples
Material:
Stempelmotiv von " Whimsy Stamps
HG-Papier: no name
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempelmotiv: Wolke
1 Stempel : You are so special
3 blaue Glasperlen
3 silberne Glasperlen
1 Bordüre
1 gestanzte Bordüre

9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Der Stempel ist ja klasse und Dein Kärtchen erst wieder.
Wunderschön liebe Gisela.

Liebe Grüße von der verregneten Ostsee.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Nicole hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch sehr gut, sind ja auch meine Lieblingsfarben. :)
er Stempecl ist ja auch niedlich.
LG Nicole

Camilla hat gesagt…

Your card is wonderful!! And you work so fast:)
A great go at the sketch.
Hugs, Camilla.

Katinka hat gesagt…

Klasse!!! Seeehr schöne Karte!! Das Motiv ist ja zu knuffig und die Farbkombi gefällt mir auch seeeehr!!

LG Katrin

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,Great take on our sketch ,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the colours. Jillix

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and the colours. Jillix

bastelcat hat gesagt…

wie schnuckelig ist das denn? :-)
super gemacht!

LG Jutta