Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. August 2009

Steinplatten

Hi ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz mal melden, denn ich bin fix und foxi!!!!!!
Gestern habe ich diese Platten verlegt ( waren leider keine schöneren da ) nachdem ich erst ein Stück Rasen entfernt habe! War das ein Brassel!!!!!

Heute werde ich Unkraut und Pflanzen, die mir nicht gefallen entsorgen und Werner entfernt eine Hecke, die uns stört und unter der der Kanalanschluss verlegt wird. Sie würde dadurch sowieso beschädigt. Ist zum Glück nur ein kleines Stück!!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende ganz viele dicke Knuddler!!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
na dann wünsch cih euch beiden mal ein "frohes Schaffen".
LG Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
wau da wart Ihr aber wieder fleißig gewesen !Wird immer schöner der Garten.

LG

Birsel

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
mensch euer Garten der sieht ja
immer schöner aus, fleißig fleißig Ihr beiden.

Viel Spaß und mach langsam Gisela.

Lieben Gruß
Gabriele

Nannieflash hat gesagt…

Oh My Gisela that garden of yours is begining to look gorgeous, youve been really busy tidying it up. You are so lucky, with love and hugs Shirleyxxxx
Hope Merlin is getting only fine with his collar.

Anonym hat gesagt…

Hey Gisela,

toll habst Du das mit den Platten gemacht, aber paß bloß auf Deinen Rücken auf !!!

Ja, ja, ich weiß, ein hübsches Gärtchen braucht seine Zeit und Du bist auf dem allerbesten Weg dazu !!

Entschuldige nicht nur Du IHR wollte ich sagen *lach* !!!

LG Renate

Sally13 hat gesagt…

Huhu Gisela,

das ist ja toll, dass Ihr nun auch einen Garten habt und man sieht schon richtig die Fortschritte. Das macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß.

LG
Petra