Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 20. August 2009

Sonnenhut


Seht mal wie mein Sonnenhut aussieht!schrei
Erholt er sich wieder oder ist der reif für die Tonne? Wäre ja sehr schade!
Habe ihn gestern abend noch einmal richtig begossen!!!!

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
hoffentlich packt der es noch, heute soll es ja richtig heiss werden.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

na klar, die Staude wird sich erholen! Am besten ist es morgens zu Gießen, denn abends scheint oft noch kräftig die Sonne!
Bei diesem Wetter wäre es besser, keine Pflanzen zu setzen.
Liebe Grüße Regina

Zwissel hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
der Sonnenhut schafft das schon !!!
Wie Regina schon schrieb ,
morgens giessen wäre besser .

LG Doris

Anke hat gesagt…

Ohje Gisela, ich hoffe sehr, dass er es packt.

Wenn Du ihn ein wenig betüdelst und kräftig giesst, wird er sich bestimmt wieder aufpäppeln.

Blumige Grüße
von Anke

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, we call that plant Blackeyed Susie, Hope it does well. with lvoe and hugs Shirleyxxxxx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
rede mit Ihm und wässere Ihn dann kommt er wieder!

Drücke Dir die Daumen.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Gisela, der erholt sich ganz sicher wieder !!!

Man sollte bei diesen Temperaturen immer nur morgens oder abends gießen. Nie in der Hitze und nie über die Pflanze !!!

Der haltet schon sehr viel aus, bei uns die harten Winter und momentan blüht er bis zum Exzess - wunderschön !!!!!

Lieben Gruß Renate