Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. August 2009

Sketch Saturday und ISB-Challenge




Hi Ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein angenehmes Wochenende!!!!!?

Heute habe ich wieder 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!
Bei " sketch saturday # 66 " gibt es wieder einen tollen Sketch by Mina, die im Monat August Gastdesignerin war und nach dem ich meine Karte gestaltet habe!

Bei " ISB-Challenge # 7 " gibt es in dieser Woche eine Farb-Challenge: Blau - Braun - Creme-/Weiß und es sollte für das Hauptmotiv wahlweise ein Stempel von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels beenutzt werden!!!!!

Material:
Stempelmotiv von Magnolia: Tilda pflückt Flieder
HG-Papiere von: Glitter Papierblok aus NL
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel: Get well soon
3 blaue Glasblüten

19 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Mensch Gisela das Kärtchen haste wieder toll in Szene gesetzt !!
LG Doris

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

eine tolle Karte ist das geworden.
Total schöne Farben.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Rosie

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
Wieder ein wunderschönes Kärtchen. *schwärm*
Deine Stempelchen sind aber auch sehr schön. :)
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

Wunderschön liebe Gisela.
Die ist mal wieder entzückend.

froebelsternchen hat gesagt…

das ist ja wieder mal eine total entzückende Karte!

KLASSE!
lg Susi

Nicolchen hat gesagt…

klasse geworden die Karte :0)

lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück!

Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
bin ganz begeistert von deiner Karte!

Liebe Grüße Regina

Margrit hat gesagt…

Deine Karte, liebe Gisela ist wieder mal einmalig toll geworden. Hast Du alles sehr schön kombiniert und toll angegliedert.

LG Margrit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die Karte ist ja klasse geworden.....tolle Farben.......

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Wieder superschön gemacht liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

LG Dreja

bastelcat hat gesagt…

ein schönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen, liebe Gisela,
wünsche Dir auch einen guten Wochenbeginn und viel Spaß im Garten

LG Jutta

theneon hat gesagt…

The colors and papers are perfection on this one, Gisela. The flowers added to the side of the image that match the little girl's bouquet is a great addition. Thanks again for the award you sent me. I've got it on its way to some other great bloggers and a link to your blog is included in my post. Have a happy week.

Anonym hat gesagt…

Morgen,Liebe Gisela,
die Karte ist ja mal wieder große Klasse,-gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir eine tolle Woche,-LG Simone

ramschi44 hat gesagt…

liebe gisela
dein kärtchen ist ja der hammer.einfach super.
wurde ich auch mal gern versuchen.
trau mich noch nicht so ran.
lg ramona

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

darcy48 hat gesagt…

Lovely card giselsa love the image and the use od the colour blue

debby4000 hat gesagt…

Oh how gorgeous is Tilda, fabulous card.
luv
Debby

Mucki hat gesagt…

Halllllooo Gisela,
deine Karten sind einfach spitzen Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele

Iris Wiechmann hat gesagt…

Sehr schoene Karte! Danke fuers Mitmachen bei ISB

LG
Iris