Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 3. August 2009

meine Windmühle


Da ich ja bald auch stolze Gartenbesitzerin bin und ich am Samstag diese Windmühle gesehen hatte, musste ich sie sofort kaufen, schonmal sie von € 29,99 auf € 14,99 runtergesetzt war!freu
Jetzt bin ich seit dem Wochenende dabei, diese Windmühle wetterfest zu streichen!!!!!
Es ist mal etwas Anderes und macht auch mal Spaß!!!!!
Übrigens habe ich heute mal wieder nach sehr langer Zeit Singvögel gehört!
Ich hoffe, es werden wieder von Tag zu Tag mehr!!!!!!!!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I see youve been busy with your windmill, its awhile since Ive seen one, does it have a light in it to? Well done with love and hugs Shirleyxxxx

Wondercat hat gesagt…

Die Windmühle gefällt mir auch sehr gut und für den Preis hätte ich sie auch gekauft. :)
LG Nicole

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

die ist ja wohl klasse. Gefällt mir sehr gut und würde sich auch in meinem Garten gut machen. Das hast Du echt ein Schnäppchen gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Um den Garten beneide ich dich jetzt schon...
Tolle Windmühle!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Die wird sich bestimmt super in deinem neuen Garten machen... tolles Schnäppchen

Caro hat gesagt…

Schön, dass Ihr auch bald einen Garten habt, wolltest Du ja so gerne.
Die Mühle kommt da bestimmt gut zur Geltung.

LG
Caro

Riet hat gesagt…

Ohh wowww Gisela,what a beautiful molen.

Hugs Riet.x

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir herzlich zu Deinem Windermühlen-Schnäppchen !!!
Ja, ein Garten ist Balsam für die Seele und wirst sehen, da hörst Du sehr viele Vogerln zwitschern !!
Spreche aus Erfahrung !!!

LG Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
die Windmühle ist ja toll! Die wird sicherlich super in Deinem Garten aussehen.

LG

Birsel

isi-isi hat gesagt…

huhu du schnäppchen jägerin :)
ist ja klasse deine mühle. wünsch dir jedenfalls beim anmalen viel spass dabei.
lg isi