Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 25. Juli 2009

sketch saturday und Penny Black



Da ich ja Zeit für mich und mein Basteln momentan habe, hab ich auch noch diese Karte für zwei Challenges geschafft!!!!!!!! Dieses Stempelmotiv mußte ich heute nehmen, da ich es ja gewonnen hatte!!!!!!
Das Basteln lenkt mich auch davon ab, dass ich traurig bin, weil nun wirklich nicht ein Vögelchen mehr zu hören ist!!!!!!!

Bei " sketch saturday # 61 " gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch, der als Vorgabe für diese Karte galt!

Bei " Penny Black Saturday Challenge week 59 " gibt es für diese Woche ein Rezept/Recipe wie folgt:
3 Ribbons....2 Flowers.....1 Pin/Charm

Material:
Stempelmotiv von PB: " Hobble & Cuddle "
HG-Papiere: no name
Coloriert wurde wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
3 gestanzte Blüten
3 Ribbons
1 Pin/Charm
1 Sticker: Love
1 grünes Herz
1 Glasstein
1 Schmetterling

Kommentare:

Thea hat gesagt…

O, what a wonderfull card you make.
Love the charm, and stamp.

Greetings Thea

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Karte gefällt mir super gut. =D
LG Nicole

Dreja hat gesagt…

Wundervoll geworden! Gefällt mir sehr.

LG Dreja

Sandy hat gesagt…

Na da haste Dein neues Stempelchen ja super eingeweiht. Ein entzückendes Kärtchen liebe Gisela.

Enfys hat gesagt…

What a sweet, sweet card!
hugs
Enfys x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön kiebe Gisela!
Ganz libe Grüße

Susi

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela
So sorry I haven't stopped by for a while - been so busy!! Grr!
Your card is just stunning - love the colours.
Just looking at the adorable photo of the puss and baby on your sidebar - it is just sooo cute!

Hugs
Dawn
xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh just wonderful love your sweet image and sentiment!
hugs
kim x

Faye hat gesagt…

Gisela, such a gorgeous card. Love the hedgehog.

Kath hat gesagt…

another beautiful card Gisela...thanks for joining in the fun at PBSC this week..Hugs Kath xxxx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,i love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

eine schöne,farbenfrohe Karte.Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.:)

bastelkueken hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte - tolle sommerliche Farben. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn

aardvarkpest hat gesagt…

Sweet card. Love the image and the little charm.

Glenda

Debbie hat gesagt…

A wonderful card Gisela, I love the sweeet image and the pretty papers. Debbie x

COCO hat gesagt…

What a sweet, sweet card !
Thanks for joining us to S.S.
hugs COCO

tracie hat gesagt…

Oh wow Gisela your card is fabulous, love the pretty papers, blooms and adorable image.. thanks for joining in the fun this week at PBSC & SS
hugs
Tracie :)x