Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 26. Juli 2009

High Hopes und Cutie Sunday



Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein wunderschönes Wochenende!?
Ich habe eine Karte für zwei Challenges geschafft!!!!!

Bei " High Hopes Stamps Challnge # 41 " lautet für diese Woche das Thema: Sparkle and Shine

Bei " Cutie Sunday # 52 " gibt es einen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!!!!!!

Material:
Stempelmotiv von High Hopes " Miss Zoe "
HG-Papiere von: paper pad, sultry
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
4 Glasblüten in rose
5 kleine Glassteine
3 Sticker - silbern

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ein liebes Motiv! wunderschön Gisela!

Lg Susi

Kim Piggott hat gesagt…

Sooo gorgeous totally adorable image and colouring!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Na die ist ja mal wieder knuffig.
Super coloriert. Klasse.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche liebe Gisela.

Sandy hat gesagt…

Na die ist ja mal wieder knuffig.
Super coloriert. Klasse.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche liebe Gisela.

Caro hat gesagt…

Schöne Farben und ein süßes Motiv, die Karte ist super!

LG
Caro

Lynne in NI hat gesagt…

Great card Gisela! I love your image and your papers are so pretty too!

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

mir gefällt Dein Kärtchen auch sehr gut. Ein süßes Motiv und die ganze Gestaltung sind super.

Liebe Grüße
Rosie

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Gisela,

hab gerade einen Schrecken bekommen, als ich gesehen habe, daß du nicht mehr in *** bist. Zum Glück find ich dich ja hier auf deinem Blog. *knuddel*

Deine Karte ist wieder eine wahre Augenweide geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Deine Dreja

Donalda hat gesagt…

Oh Gisela this is just adorable dear, I so love your image and such gorgeous coloring as always my friend. I hope you are enjoying your day, my weekend went to fast lol
Hugs my dear friend!!!

Riet hat gesagt…

Ohhh Gisela,what a beautiful card,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist super klasse geworden... das Stempelchen gefällt mir gut - tolle Farben

Faye hat gesagt…

Beautiful, Gisela. You have such a lot of talent, especially for the sketch challenge entries. So nice.
Faye

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte und das Stempelmotiv ist sowas von süüüß...
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!!

Ganz liebe Grüße
Doris

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful sweet image, great papers too.
luv
Debby

cats whiskers hat gesagt…

Love this cute card what a brilliant image beautfully coloured
Hugs Jacqui x

Katinka hat gesagt…

Erstmal Dir ein paar Piepmätze rüberschicke...!

Deine Karte sieht ja zu süß aus!! Ist Dir super gelungen!!

LG Katrin

BA hat gesagt…

hallo gisela
die ist ja so suess!!!
xoxo BA

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja voll süß geworden.....

LG
Bella

Rach hat gesagt…

Love your card Gisela, what a fab image so cute. hugs rachxx

Louise Forsyth hat gesagt…

This is adorable Gisela! Love the image and all the cute little flowers.

theneon hat gesagt…

This is just precious. I love the pink jeweled flowers -- they add such a nice touch.

Alex hat gesagt…

I love this little girl!
Hugs, Alex

Kimberly Gajewski hat gesagt…

This is so cute! Love the sketch and your coloring turned out lovely! :D

Arwen hat gesagt…

Klasse geworden Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

xoxo Arwen