Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 11. Juli 2009

Die 4 Ludolfs-Brüder

Uwe und ich

Werner, Peter Luddolf, ich und Uwe Ludolf

Peter Ludolf und ich


Werner, Peter Ludolf, ich und Manni Ludolf

Welcher Autofan kennt sie nicht in Deutschland?
Ich habe in den sechzigern selber mal kleine Ralleys gefahren und besitze 5 Urkunden und so sehe ich mir so ziemlich alles an, was mit Autos zu tun hat und so bin ich auf die " Ludolfs " mal im Fernsehen gestossen!!!!!!

4 Brüder, die in Dernbach bei Neuwied am Rhein einen riesigen Schrottplatz haben und im Fersehen mit ihren lustigen Auftritten bei DMAX für Freude sorgen!!!!!!!!
Sie sind sehr lustig und immer für einen Spass zu haben!!!!!!!!

Heute sitzen Werner und ich in einem Eiscafe in Rath und ich sehe Uwe Ludolfs und traue meinen Augen nicht und rufe sofort: da ist doch ein Ludolf!!!!!!!

Er: ja das stimmt und ich schaue nach links und sehe Peter Ludolfs, der ja nicht zu übersehen ist und ich rufe vor Begeisterung: wenn ihr Ludolfs denkt, ihr kommt hier unbekannt vorbei, dann habt ihr euch geirrt und rechts kam dann auch noch Manni!!!!!!

Nur Günther hat gefehlt, der ist zu Hause und hat Telefondienst!!!!!!

Es war so aufregend, da man diese Brüder ja nur vom Fernsehen kennt und man sie nun hier aufeinmal in Natura trifft!!!!
Ich kann Euch sagen; die sind so herzlich und zuvorkommend wie kaum Menschen sein können!!!!!!

Sie sehen genauso aus wie im Fernsehen!
Ich habe sie gefragt, was sie hier in Düsseldorf machen! Sie drehen hier einen Film mit Stunts pp

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

hihi, die Ludolfs "kenne" ich auch, vom TV her. *g* Da waren sie ganz hier in der Nähe...Schöne Schnappschüsse hast du gemacht, nur gut, dass du deine Cam dabei gehabt hast.
LG Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ne was Gisela so alles erlebt. Danke für Deine lustige story.
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
LG Anja

Zwissel hat gesagt…

Mensch Gisela da haste ja ein tolles Erlebnis gehabt !
Kenne sie auch vom TV !!
Vielen Dank das Du uns teilhaben läßt.
LG Doris

Jagerbaurin hat gesagt…

Na die kennt man doch! Schauen ja echt so aus wie im TV!
Scheinen aber ne recht nette Truppe zu sein.

LG Sabine