Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 2. Juli 2009

blaue Socken

<
Wie Ihr sehen könnte, geht der Sockenwahn weiter!

Soeben sind diese von der Nadel gesprungen!

Ich möchte zwar noch keinen Winter, aber es macht mir momentan riesigen Spass, Socken zu stricken!
Morgen werde ich wohl neue Wolle kaufen! haha

Sie sind nur dazu gedacht, hier im Haus getragen zu werden, da ich es liebe, auf Socken zu gehen!!


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da sind ja die blauen Socken. Da warste aber schnell.
Nun bitte grün oder gelb oder....oder...oder..

doris hat gesagt…

Tolle Socken und deine Katze ist eine ganz Süße!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Valems hat gesagt…

These are fabulous! Did you make them?

Hugs, Vanja