Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 26. Juni 2009

Stampavie and more Challenge # 49



Bei " stamp with Stampavie Challenge # 49 " gibt es wieder einen tollen Sketch von BA!
Es hat mir großen Spass gemacht, diesen Sketch nachzuarbeiten und hoffe sehr, dass mir bezüglich der Farben nicht die Pferde allzu sehr durchgegangen sind!? haha

Material:
Stempelmotiv von: Maganolia" Tilda in Spring Rain "
Coloriert mi : Faber-castell-Polychromos
HG-Papier : no name
gestanzter Kreis
4 Glasperlen
Ich wünsche Euch einen schöne Tag und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh noch so eine zauberhafte Karte.
Einfach nur wunderschöööööön. *schwärm*

Riet hat gesagt…

Ohhh what a beautiful,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Sehr schöne Farben und das Wassertropfenpapier ist super passend.

Kann es sein, dass Dich zur Zeit das Wetter zu Deinen Karten animiert ;-).

LG
Caro

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich finde deine Karte wieder bezaubernd. Ganz ganz toll gemacht.

LG Dreja

Sandra hat gesagt…

Hi Gisela...beautiful card,love this Tilda and just the perfect papers,great take on BA's sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

BA hat gesagt…

total schoenen karte gisela
danke fuers mitmachen bei stampavie and more und fuer deine tolle karte zu meinen sketch
xoxox BA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, die Karte ist wunderschön mit den Blautönen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Anja

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is absolutely adorable!
hugs
kim x

Anne H. hat gesagt…

Such alovely card!
An adorable image and I love the blue colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

HIHIHI,
sag mal hast du gerade in unseren Garten geguckt???
Da steht meine Tochter nämlich fast in der gleichen Haltung und genießt den trockenen Platz...

Vielen Dank fürs mitmachen bei stampavie and more.

Liebe Grüße Ivi

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the paper and your have coloured Tilda so beautiful hugs Jill xx

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist wunderschön