Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 2. Juni 2009

Sketch Something - Challenge



So, nun habe ich auch noch diese Karte für

" Stamp Something " gemacht!!!!

Material:

Stempelmotiv: Sugar Nellie " Country style "
HG-Papier : no name
Coloriert mit : Faber - Castell - Polychromos
Bordüre
Sticker - Hi
Glasblüten

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
eure Gisela

Kommentare:

BA hat gesagt…

total schoen deine karte
schoenen tag
xoxox BA

Lia hat gesagt…

hi gisela,
I'm back again, your cards are all beautiful
hugs lia

strawberry fields hat gesagt…

Ah, she's so sweet....I'd love to get hold of this image. I like the way she's hanging over the gate! Great card Gisela
Fiona x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

Valems hat gesagt…

Gorgeous card, Gisela! I love the cute image.
Hugs, Vanja

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela die ist wieder zauberhaft. Traumhaft schönes Kärtchen. Klasse gewerkelt.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

CraftyC hat gesagt…

So sweet Gisela, love the image and gorgeous colours
Clairex

Scrapmumur hat gesagt…

Very beautiful card, Gisela!!!
Lovely colours and marvelous colouring.
I love....
Big Hugs, my dear.
Mumur

Kim Piggott hat gesagt…

Beautiful card!
Love your wonderful colouring and such pretty paper!
hugs
kim x

Bev hat gesagt…

Such a sweet card Gisela, you have made some wonderful creations since I last visited. I am so glad to be back blogging again!! xx

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love this image and the little gems hugs Jill xx

Maria Matter hat gesagt…

This is beautiful! Great coloring and papers!!!
Blessings, Maria

Swaantje hat gesagt…

Oh ist das eine süsse Karte.
Bin gerade dabei dieses süsse Motiv zu colorieren, mußte aber mal eine kleine Pause machen ;o)
Dir ist die Coloration wundervoll gelungen, hoffentlich schaffe ich dies auch ;o)

Liebe Grüße
Swaani