Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 28. Juni 2009

Sketch Saturday und Stamp Something



Ich kann froh sein, dass ich überhaupt etwas einstellen kann, den mein PC dreht völlig durch!!!!!!!
Das Bild läuft und es dauert sehr lange, bis es endlich wieder zum Stillstand kommt!!!!!!

Bei " sketch saturday " gibt es wieder einen tollen Sketch # 57, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!!!!

Bei " Stamp Something Embellished Somethings - Challenge " möchte man 3 verschiedene Verzierungen auf der Karte sehen!!!!

Material:

Stempelmotiv: Seeds of Love
3 verschiedene HG-Papiere: no name
coloriert mit: Faber-Castell-Polychromos
1 gestanzte Blüte
1 Glasblüte 2 Zweige
3 Glassteine
1 Stempel: Girlfriend

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Michele hat gesagt…

Gorgeous card. Love the image and the papers you've used. Hugs Michele x

Annasmama hat gesagt…

Liebe Gisela, was für tolle Papiere! Super zusammengestellt, alles passt perfekt, toll gemacht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag und viel Glück mit deinem PC!
Renate

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the papers hugs Jill xx

Sandy hat gesagt…

Die ist ja cool.
So eine klasse Stempel. Wunderschön.

Schönen Sonntag noch meine Liebe.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the papers and colours.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is just fabulous Gisela!
Love your cute image and your paper is gorgeous!
hugs
kim x

Caro hat gesagt…

Sooo wunderschön !!! Das Motiv (es heißt "Seeds of Love ") ist toll coloriert und Dein HG-Papier ist wieder zauberhaft.

Liebe Grüße
Caro

Thea hat gesagt…

Wow, so beautifull.
So colorfull.

Greetings Thea