Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. Juni 2009

Sketch 54 - Mandy`s DT-Week



Hi ihr Lieben

es ist ein verregneter Samstag und unser Grillfest fällt aus!!!!
Einerseits überhaupt nicht schlimm, denn so kann ich wenigstens Karten basteln! freu
Das Stempelmotiv habe ich passend zum Wetter ausgesucht!!!!!

Bei " sketch saturday Challenge # 54 " gibt es auch heute wieder einen tollen Sketch von Mandy!!

Material:

Stempelmotiv: Tilda in Spring Rain
Coloriert : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier : Glitter Papierblok aus NL
1 Schleifenband grün
3 gestanzte Blüten
5 Glasperlen
4 Stickerecken in Gold

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Gisela

Kommentare:

strawberry fields hat gesagt…

lovely papers...this is a sweet card
fiona x

Cheryl Richter hat gesagt…

Hallo Gisela!

Du hast aber eine wunderschöne Karte gebastelt mit dieser süßen Tilda!
Vielen Dank für deinen Bericht :) Toll das du meine Karte schön findest!!
Ich sehe, dass du in Düsseldorf lebst. Ist ja nicht soooo weit weg von mir, ich wohne in der Nähe von Roermond und fahre ab und zu mal nach Düsseldorf. Is ja auch eine schöne Stadt :)

Liebe Grüße und bis nächstes Mal
Cheryl

Riet hat gesagt…

Ohhh Wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, hope your well.. oh wow what a gorgeous card, love this cute Tilda and beautiful papers.. Thanks for joining us this week at SS. Have a lovely weekend
hugs
Tracie :)x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi Gisela,, I love the card it is very nice. I love teh colours you have used. The weather was very wet here yesterday so must have travelled to You today. Its warm and sunny here now, so hope you get sunshine tomorrow. Hazelxo

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the colours, and your new look blog is fab hugs Jill xx

Kim Piggott hat gesagt…

Such a sweet card love this image and your pretty detail!
hugs
kim x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
both of your card are really stunning I love the colors you always used
hugs Lia

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Ist die Karte schön und so passend zum Wetter :o)

Danke Dir auch mal für die vielen lieben Kommentare die Du immer bei mir hinterlässt.

Liebe Grüße
Moni

Caro hat gesagt…

wieder eine tolle Karte ...
und das Motiv ist wirklich niedlich.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Mein Gott Gisela, wann machst du nur all diese wunderschönen Karten?
"Hammer", ich bin schwer beeindruckt!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Och Gisela die ist ja wieder zum niederknien. Eine wunderschöne Karte. Herzallerliebst.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

bastelkueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zum Sketch.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Donalda hat gesagt…

Hello dear friend
So love your new look just love it dear and so love all your gorgeous work you have posted this week. You have been busy dear. Hope all is well with you dear friend. Hugs

Beth hat gesagt…

This is such a fab card! I love this stamp and all the bright colours!
Beth xx