Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 7. Juni 2009

High Hopes Challenge # 34



Hallo ihr Lieben
auf diese Challenge habe ich den ganzen Tag gewartet! Ich liebe doch diese Motive so sehr!!!!

Material:

Stempel von High Hopes: Time well Spent
Farben von Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere no name aus NL
Sticker Paradise
Great Adventure

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend und sende viele liebe Grüße
eure Gisela
PS. nun habe ich heute bei dem Regenwetter 2 Stempelmotive ausgesucht, auf denen geangelt wird! haha

14 Kommentare:

Crissy Armstrong hat gesagt…

Your card is fantastic. Great coloring. Thanks for joining in the challenge at High Hopes!

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist wunderschön.
Tolles Stempelchen. Klasse meine liebe Gisela.

Anonym hat gesagt…

Wonderful card, Gisela! What a great choice of papers, they match the cute image perfectly. I love how you added the tag sentiment. :)
Have a lovely day
Vanja

doris hat gesagt…

Auch diese Karte ist ein kleiner Hingucker und ganz zauberhaft!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Super super süss !!!

LG Stefanie

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image and papers.
So gorgeous colours.

Hugs Riet.x

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Traumhaft das Kärtchen. Die Beiden sehen so richtig lieb aus.

Liebe Grüße
Moni

Bev hat gesagt…

Oh wow! This is really fabulous sweetie - such gorgeous colours and details! x

Lilian hat gesagt…

Greta boy card and cute image! Love the masculine colors too. Have a great day!

Jacilynn hat gesagt…

I love this image. Great Card. I love the super cute colors!

Mel hat gesagt…

Fab card great colouring love the image so relaxed :)
Mel x

Lynne in NI hat gesagt…

Gorgeous card! I love your image and your colouring is perfect! Great backing papers too - looks like sea and mountains!

Cheri hat gesagt…

Very cute card!

Beth hat gesagt…

Such a sweet card, this stamp is adorable!

Beth xx