Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. Juni 2009

Alles, aber keine Karte



Bei " fun with shapes and more Challenge # 9 " lautet das Thema für diese Woche: Alles, aber keine Karte / Everything but a card!

Für diese Herausforderung habe ich eine kleine Schachtel aus grünem Farbkarton gemacht!

Verziert habe ich das Schächtelchen mit 3D-rosen und einer Borde!
Das Foto lässt leider zu Wünschen übrig!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und liebe Grüße
eure Gisela

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Gisela,l love the colours and flowers.

Hugs Riet.x

Caro hat gesagt…

Eine tolle Box und die Borte finde ich ja super schön.

Einen schönen Samstag noch,
liebe Grüße
Caro

Sandy hat gesagt…

Noch so eine tolle Box.
Wunderschön gestaltet.

Lia hat gesagt…

dear gisela,
your boxes are wonderful I love them
hugs Lia

Ivi hat gesagt…

HIHIHI,
mit dem Foto muß ich dir recht geben, da ich aber selber ja auch mit der Digi auf Kriegsfuß stehe, darf ich nicht meckern...

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und danke das du mein Thema so schön umgesetzt hast!

Liebe Grüße Ivi

Kim Piggott hat gesagt…

Another fabulous box love it!
hugs
kim x

Baehrdie hat gesagt…

Sieht sehr toll aus, hast es liebevoll dekoriert.