Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Mai 2009

Whiff of Joy Challenge # 29




Hallo ihr Lieben
bei " WOJ Challenge # 29 " gibt es einen tollen Sketch für diese Woche, den ich heute umgesetzt habe!

Stempelmotiv: knieende Willow
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papier : holl. Papierblok
gestanzte Blüten
gestanzter Zweig
Glasperlen
Sticker

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
eure Gisela


Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Just beautiful Gisela!
She is so lovely!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela was ist die wieder schöööön *schwärm*. Zauberhaft wie so immer meine Liebe.

Schönen Abend noch *winke*

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the sketch and your coloring is great
hugs lia

Caro hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön geworden. So toll coloriert und das HG Papier ist wieder klasse.

Liebe Grüße
Caro

Riet hat gesagt…

Wowww Wowwww Gisela,what beautiful,l love the stamp and colours,

Hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Zauberhaft!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist wieder eine zauberhafte, wundervolle Karte geworden.

LG Dreja