Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 28. Mai 2009

megastamper sketch # 35 - " happy hellos "



Bei " megastamper sketch # 35 " lautet das Thema für diese Woche: " happy hellos "

Material:

Stempelmotiv: Tilda mit Tulpen
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos#
HG-Papiere : Glitter-Papierblok aus Holland
gestanzte Blume
Stickee " hello "
weisses Schleifenband
Perlen

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und sende herzliche Grüße
eure Gisela

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar Gisela!

Schöne Kare, wie immer toll gewerkelt!

Lg Susi

kuya hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden!

Ich glaube, ich kombiniere den tollen Sketch mit der gelb/schwarz Challenge, das spukt mir seit gestern irgendwie im Kopf rum. Mal schauen, ob ich heute noch was schaffe ;o)

Sandy hat gesagt…

Hach Gisela wieder und wieder und immer wieder so wunderschöne Werke. Da weiß man immer nicht was man noch schreiben soll, so schön ist auch die wieder. Ein Traum.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the stamp and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

brenda hat gesagt…

And this is another beautiful one Gisela.

B x

Kim Piggott hat gesagt…

Beautiful card!
Love your flower and pretty ribbon!
hugs
kim x

doris hat gesagt…

Eine "HAMMERKARTE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

megastamper hat gesagt…

wow gisela, deine karte ist wirklich superschön und gefällt mir sehr.
danke, dass du dich an meinem sketch versucht hast.
liebe grüsse, bea