Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 22. Mai 2009

fun with shapes and more


Hallo ihr Lieben

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet ihn geniessen!!!?

Bei " fun with shapes and more - Challenge # 4 " gibt es für diese Woche eine große Herausfordernung die wie folgt lautet:


Die Karte soll aus folgendem Rezept bestehen:

5 Blumen
4 Brads
3 Papiere
2 Ribbons


Material:

Ich habe mich für das Stempelmotiv von Sarah Kay: " Spring Blossoms " entschieden
Coloriert habe ich mit: Faber-Castell-Polychromos
3 HG-Papiere sind von einem holländischen Glitter Papierblok
5 gestanzte Blüten
4 Brads
2 Glasperlen
2 Bordüren


Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und sende viele liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
eure Gisela

Kommentare:

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte.... das mit den 3 Papieren hast du ja super gelöst, auf die Idee bin ich so gar nicht gekommen.
Aber eines hast du vergessen, es sollten 4Brads in der Suppe sein.

Danke das du auch diese Woche wieder dabei bist

LG Sonja xx

BA hat gesagt…

eine total schoene karte!!!

danke fuers mitmachen bei shapes and more
xoxo BA

mueppi hat gesagt…

Hi Flati
danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
Ich habe die Karte abgeändert!!
LG Gisela

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.

Hugs Riet.x

flati hat gesagt…

hihi....nun ist das Süppchen fertig.... klasse geworden

LG Sonja xx

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist auch wieder so wunderschön. Ein tolles Stempelchen. Super.

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte mit den Vorgaben sieht umwerfend aus

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte!!!

Ich finde die Papiere toll!

Ich hab deinen Kommentar bei uns gelesen, und ich kann mir nur vorstellen, das deine Karte von Mr Linky "verschluckt" wurde, weil er ein paar Mal Probleme hatte...

Es tut mir leid, aber ich kann dir nur versichern, das wir NIE Karten löschen würden...erst Recht nicht so schöne!!!!!

Vielen Lieben Dank, das du wieder mitgemacht hast!!!

Liebe Grüße Ivi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so adorable!
Love this image and your flowers and paper are so pretty!
hugs
kim x

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love your layout and beautiful papers hugs Jill xx

Jenny hat gesagt…

eine schöne,farbenfrohe Kartemit einem tollen Motiv.

Sabine hat gesagt…

Klasse Karte! Du hast das Rezept super umgesetzt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Gisela................die Umsetzung vom Rezept ist dir super gelungen.

LG
Gitti

Teddy hat gesagt…

Das Glimmerpapier passt sehr gut zum Rest und insgesamt ist die Karte trotz der wilderen Muster im Papier sehr ruhig und harmonisch :)

LG
Iris

Moni hat gesagt…

wow... ein schönes Kärtchen

LG mOni

doris hat gesagt…

Du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht!!

Ganz liebe Grüße
Doris