Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 26. Mai 2009

Friday Sketchers und Saturday Challenge



Wie ihr Lieben sehen könnt, habe ich heute einen Basteltag eingelegt!!!!!!!!!

Jetzt habe ich diese Karte noch für 2 Challenges geschafft!!!!!!!

Bei " Friday Sketchers # 53 " gibt es einen tollen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe und

bei " Saturday Challenge # 33 " lautet das Thema in dieser Woche: NEW BEGINNINGS

Zuerst hatte ich bei diesem Thema so meine Schwierigkeiten, weil ich nicht das geeignete Motiv zu diesem Thema fand, doch dann fiel mir dieser Stempelabdruck in die Finger und ich dachte, der passt doch ganz gut!!!!!!!


Material:

Stempelmotiv von Magnolia
HG-Papier : DCWV - Stack 3 - the mini
Coloriert mit: Faber-Castell-Polychromos
Sticker
Glasperlen

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare
eure Gisela

Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela hugs Jill xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi Gisela,
WOw you have been busy with your card making today. I love all the cards you have done.
The sheep one is really cute. I love the colouring on the Spoonful of Sugar one and this Magnolia one is brilliant too. Hope all is well with you, Hazelxo

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,l love the image and colours,

Hugs Riet.x

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...gorgeous card, my dear gisela!!!!!
I love your Edwin so pretty and colours are perfect.
Lovely look and beautiful details.
Big Hugs, mumur.

Sandy hat gesagt…

Und noch so eine tolle Karte Gisela. Da kann ich die Frage nur zurückgeben. Was machen wir damit ?? :)
Klasse.

bastelkueken hat gesagt…

eine süße Karte hast du gestaltet

Kim Piggott hat gesagt…

Such a fabulous card!
hugs
kim x

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Eine tolle Idee mit den Perlen!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, brilliant frame round Edwin.
luv
Debby

Simone hat gesagt…

Hallo Gisela, da hast du ja mal wieder ein bezaubernde Karte gestaltet!!!
LG Simone