Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 15. Mai 2009

Friday Sketchers # 52



Da ich ja Katzenfan bin und 2 Kater habe mußte ich doch unbedingt meinen neuen Stempel ausprobieren und so habe ich noch diese Karte für " Friday Sketchers # 52 by Claudia Rosa " gemacht!

Material:

Stempel von Sugar Nellie: Purrfect Playmates
Coloriert mit Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere : 7gypsies, LA
Stanzteile
Bänder
Perlen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfreitag und sende ganz herzliche Grüße
eure Gisela

19 Kommentare:

Sally13 hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Karte.

LG Petra

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela and I love your new stamp very beautiful hugs Jill xx

Sandy hat gesagt…

Zauberhafte Karte auf zauberhafte Karte. Ich kann mal wieder nur staunen. Einfach nur schön.

Lyn hat gesagt…

oh a gorgeous card, love that image you have used and the colours

Dreja hat gesagt…

Große Klasse -wieder super gemacht.

LG Dreja

Jacque hat gesagt…

Gisela, what a lovely card...that image is very sweet a nd the colors of your card are so pretty..Thanks for joining us at Friday Sketchers...Hugs..Jacque

Regina hat gesagt…

Bin ganz begeistert von der Karte! Vor allem deine Farbgebung, so ein schönes Gelb!
Mit dieser Karte kannst du sogar noch bei dem neuen Challengers mitmachen, da sind Katzen gefragt!

Gruß Regina

Macpurp hat gesagt…

i love this! the colours are so pretty!

lovely image too.


love tina x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Ein wunderschönes Motiv

Powerful Search Engine hat gesagt…

Such a beautiful card Gisela I love the colour and you have coloured her so well. Love it! Hugs Pascale

Lia hat gesagt…

both of your cards are stunning I love the papers
hugs lia

doris hat gesagt…

Du hast wieder eine zauberhafte Karte gemacht... "wow"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

fabulous card Gisela thank you for joining us at the Friday Sketcher challenge this week
have a great weekend
hugs
claudia

Anonym hat gesagt…

Fabulous card, Gisela! Great colour combo and the image is beautiful.
Hugs, Vanja

Unknown hat gesagt…

oh toll deine karte ist ja wieder supersüss und wunderschön.
danke für deinen beitrag zur friday sketchers challenge.
liebe grüsse, bea

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte! Die Farben sind klasse und die Perlen gefallen mir besonders gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

Anonym hat gesagt…

Beautiful card Gisela, your colouring is awesome!
Thanks for joining us at FS.
Carole :-)

Jeanette hat gesagt…

Wonderful Card. I love the DP and that very sweet image. Thanks for joining us this week at Friday Sketchers. Hugs Jeanette

Anonym hat gesagt…

lovely card! great choice of colours!