Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 21. Mai 2009

Flowers, Lace and Pearls - Challenge # 20


Hallo ihr Lieben

heute am Feiertag habe ich eine Karte für " Charisma Cardz - Challenge # 20 "
gemacht!
Das Thema für diese Woche lautet: Flowers, Lace and Pearls!

Ich hatte diesen wunderschönen Stempel vor Tagen mal zum Verkauf angeboten und zum Glück wollte ihn niemand! freu

Heute habe ich damit die Karte gestaltet!!

Materila:

Stempelmotiv mit Elfe auf Stiefmütterchen
Coloriert mit: Faber-Castell-Polychromos
gestanzte Bordüre
Flügel beglittert
Glasperlen
Sticker: Thank you

Ich wünsche Euch noch einen schönen, bastelfreudigen Feiertag und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

8 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Lovely card. Great way to make lace by using punches. Thank you for joining us in this week's challenge at Charisma Cardz.

Sandy hat gesagt…

Oh wow ist das schööön. So ein klasse Stempelchen und die Karte ein Traum.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag.

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colour.

Hugs Riet.x

Tanja hat gesagt…

Wooow, eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Andrea, hat gesagt…

Oh this is such a beautiful image Gisela and perfectly coloured

Roxy hat gesagt…

great improvising! Fab card, thanks for joining in with Charisma Cardz,

Roxy

Vee hat gesagt…

Lovely image and fab papers. Thanks for playing with Charisma this week.
xx Vee

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Deine Karte ist absolut wunderschön gestaltet, tolle Farben. Danke für mitmachen bei der Charisma Cardz Challenge.....

Lg.Heike