Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 31. Mai 2009

Cat`s Corner Challenge # 2 - Männer/Men


Bei diesem Challenge-Blog Cat's Corner darf ich doch als bekennender Katzenfan nicht fehlen!!!!!

Zu dem Thema " Männer/Men " habe ich diese Karte mit dem verliebten Rosenkavalier gemacht!

Material:

Stempel von Penny Black " it`s amore
HG-Papier habe ich geschenkt bekommen, daher weiss ich nicht Namen der Firma
Coloriert mit " Faber-Castell-Polychromos
gestanzte Bordüre und Blume
1 Sticker in Herzform
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und sende bis morgen liebe Grüße
euere Gisela

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine ganz tolle Karte hast Du da mal wieder gemacht.

Gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Moni

Sandy hat gesagt…

Wow die Mietze mag ich auch ganz besonders gern. Eine wunderschöne Karte und so super coloriert. Klasse.

Einen schönen Sonntag meine liebe Gisela wünsche ich Dir.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh gorgeous card!
Love this kitty and your design is fabulous love your punched borders and your heart is beautiful!
hugs
kim x

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the cat image and the punched edges are gorgeous hugs Jill xx

Dreja hat gesagt…

Oh Gisela,

die Karte ist ja wieder wundervoll geworden.

LG Dreja

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweet kitten, beautiful card and love the heart embellishment.
luv
Debby

Annasmama hat gesagt…

Hallo Gisela, so langsam versuche ich wieder, überall dabei zu sein, ist gar nicht so einfach.
Natürlich musste ich auch mal nachschauen, was bei dir alles so passiert ist die letzte Zeit - du hast wunderschöne neue Karten gebastelt! Und ich bin ja nicht nur Hunde- sondern auch Katzenfan, wir haben immer Katzen gehabt und füttern auch jetzt noch im Auftrag des Tierheims eine Menge wilder Katzen. Und deine Katzenkarte ist total süß! :-)))
Viele liebe Grüße schicke ich dir und sag mal: Bis bald! :-)))
Renate

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela

Aww your card is just adorable , great colouring and fun..

Hugs
Dawn
xx

Donalda hat gesagt…

Hello dear friend. Boy you have sure posted some gorgeous cards while I have been gone!!! Just beautiful dear. So sorry i am so behind but still working long hours and 6 days right now. Big hugs dear

bastelkueken hat gesagt…

Ein süßer Rosenkavalier... klasse Kartenwerk

Dana hat gesagt…

Den St4empel kannte ich noch gar nicht :)

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA