Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 14. April 2009

Challenge # 35 by Heather



Hi ihr Lieben
ich habe es trotz meinem Asthma geschafft, wenigstens eine Challengekarte zu machen!

Es tut mir sehr leid, dasss ich bis jetzt Eure lieben Kommentare noch nicht beantwortet habe, was ich aber baaldigst nachholen werde!!!

Bei " EAC # 35 " gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch, den die reozende Heather designed hat!!

Ich habe mich für das Stempelmotiv von Sugar Nellie " Wind swept " entschieden!

Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere sind von dem holl. Papierblok " Lieflijkdecor
gestanzte Blume
Blumen Sticker

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sende viele liebe Grüße
eure Gisela




22 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo,

danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.

Deine Karte ist aber auch traumhaft schön!! das Motiv ist ein Traum, hab ich irgendwie noch nie gesehen *lach*

LG Nette

Nice hat gesagt…

Also Müppi, bei so entzückenden Karten haste auch all die vielen lieben Kommentare verdient!

Ich hoffe dir geht es trotz Asthma bald besser *daumendrück*.

marionjk hat gesagt…

Bin immer wieder faszieniert davon, wie man gemustertes Papier übereinander packen kann.
Das trau ich mich irgendwie nicht.

LG
Marion

Angelika Poe hat gesagt…

hallo Gisela, ich bedanke mich für deinen netten Kommentar und wünsche dir erst mal gute Besserung...deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut...lG Geli

Lia hat gesagt…

hi gisela,
your card is stunning I love the stamp she's one of my favorites and I like the sketch too
hugs Lia

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela was für eine wunderschöne Karte wieder von Dir *schwärm* Ein Traum.

Sally13 hat gesagt…

Die karte sieht toll aus.

LG Petra

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Ich liebe ja die Motive von Elisabeth Bell!!!Echt toll gemacht.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Martina hat gesagt…

Die Vorlage ist ja schon Hammer...aber was Du draus gemacht hast übertrifft das ganze noch!
Toll umgesetzt!

Anonym hat gesagt…

a beautiful card Gisela, so pretty, you have used beautiful papers. Hope that your asthma improves.
hugs Rach.

Trimgym hat gesagt…

Another lovely card, Gisela. Well done and good luck.

Love,

Jo.

Kati hat gesagt…

Oh - dann erstmal gute Besserung! Deine karte finde ich richtig toll und das Motiv ist ja wirklich allerliebst.
lg
mamapia
EAC-TEam

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist eine tolle Umsetzung unseres Sketches.
Gute Besserung!

Domi
(E-A-C-Team)

Thea hat gesagt…

Hello Gisela,what a wonderfull card you made. Great collors.
I love the sketch, maybe i will enter to.

Greetings Thea

Riet hat gesagt…

wowwww Gisela,what a beautiful card,l love the image.

hugs Riet.x

LAURENCE hat gesagt…

very beautiful card
Bye
LAURENCe

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela, love the layout and image, there's an award for you over at my blog hugs Jill xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na die ist dir ja gelungen .. klasse

Annasmama hat gesagt…

Eine schwierige Vorlage - und wie toll hast du sie umgesetzt! Die Karte ist der Hammer!!!
LG,Renate

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sweet card, gorgeous image and colours.
luv
Debby

Nixe-Moni hat gesagt…

Absolut wunderschön geworden die Karte, Gisela!! Tolle Farben und das Motiv finde ich auch so goldig.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Moni hat gesagt…

Hallo Gisela!

Die Karte ist ein Traum!

Die ist soooo schön!

Liebe Grüße
Moni