Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. März 2009

Week # 18 ~ Mother`s Day

Hallo Ihr Lieben

ich hatte gestern die Karte für " Magnolia Vs Stampavie " angefangen, mußte aber wegen Rückenschmerzen wieder aufhören!

Jetzt habe ich die Zähne zusammen gebissen und nun kann ich Euch meine Karte zeigen!!!

Ich habe das Stempelmotiv von Sarah Kay " A little help from Margot " gewählt!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist von Basicgrey
Schnörkel ist von Sizzix
halbe Perle

Was ich noch üben muß, ist das Fotografieren! hahaha

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang und sende ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Eure Gisela

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo Giesela,
das nenn ich ja mal einen Schnörkel...
Klasse ! Das Motiv ist ja wieder goldig und das ganze noch in so einer schönen Farbe ...

LG
Caro

Carol hat gesagt…

Hi

Sorry you have a sore back - I hope it gets better soon.

Love the colours and gorgeous papers - great mix!!

Take care, Hugs

Stempelchaotin hat gesagt…

Hach was ist die wieder schööön. Klasse Kärtchen.

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the colours.

hugs Riet.x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
another stunning card I love the stamp and your coloring is great as always
hugs Lia

Sally13 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht.

LG Petra

doris hat gesagt…

Ooooh was ist die schön...
ein richtig süße Karte hast du gewerkelt!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Annasmama hat gesagt…

Wow, die Karte ist total süß und wunderschön! Dieser Schnörkel ist ja auch der Hammer!!!
LG, renate

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Der Schnörkel ist soooo schön!

LG Tanja

Dawn hat gesagt…

Aww such a sweet card and image - perfect for MD..

hugs
Dawn
xx
hope you are feeling better Gisela..

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisela!
Love your sweet image and lovely colours.
Your paper is so pretty and love your swirl!
hugs
kim x

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisela!
Love your sweet image and lovely colours.
Your paper is so pretty and love your swirl!
hugs
kim x

Debbie hat gesagt…

Beautiful card Gisela, I love the cute image and the big flourish is very pretty. Debbie x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, beautiful image and I love that swirl.

Regina hat gesagt…

Wunderschönes Motiv hast du dir wieder von Sarah Kay ausgesucht! Die Karte ist dir wieder toll gelungen!

Bev hat gesagt…

So beautiful Gisela! Thanks for joining us this week x