Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. März 2009

Two in One



So ihr Lieben, nun habe ich auch noch eine Karte für 2 Challenge gemacht!!!

Ich weiß bald nicht mehr, wohin mit all den Karten!?

Gestern habe ich den Sprechstundenhelferinnen bei meinem Hausarzt wieder Karten geschenkt, denn sie lieben die Karten und Motive!!!

Bei " Magnolia Vs Stampavie - Week 16 " lautet das Thema für diese Woche: Lace and Pearls

Bei " Everybody-Art-Challenge # 29 " gibt es für diese Woche wieder einen tollen Sketch bei Katharina, wonach ich die Karte gestaltet habe!!!!!

Ich habe das süsse Stempelmotiv von Sarah Kay " Picnics of Daisies " gewählt!!!!
Das HG-Papier ist von: Simply Elegant - Colossal Paper pack "
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "

Hier zeige ich Euch meine Karte für beide Challenges und die Sketchvorgabe von Katharina!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela


Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Ja, das Problem mit dem "Wohin mit den Karten", das kenne ich auch nur zu gut. Nur macht das Bstelen doch so einen Spaß!
Und wenn sich dann ab und an jemand über die KArten freut, dann ist das doch wunderbar, nicht wahr? :-)))

Du hast heute wieder zwei zauberhafte Kärtchen gezeigt, ganz toll!
LG, Renate

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte absolut zauberhaft und total süß, Gisela! Das Papier ist wunderschön und deine Coloration ist spitze!
Danke das du wieder dabei bist.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte! Das Motiv mag ich sehr und auch die Deko ist so schön.

LG Simone

Riet hat gesagt…

woww Mueppi,what a beautiful card,l love the image and colours.

hugs Riet.xx

Lia hat gesagt…

Hi Gisela,

your cards are wonderful again I love the papers and the stamps
hugs Lia

Heike hat gesagt…

webnn du nicht weißt, wohin mit Karten, ich kann dir meine Adresse geben - ich freu mich immer über schöne Post.
Tolle Karte!!!
LG, Heike

cats whiskers hat gesagt…

Hi Hun this is fabuloush love the colours
Hugs jacqui x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is gorgeous Gisela!
Love this image and your paper and details are fabulous!
hugs
kim x

doris hat gesagt…

Ich liebe diese Sarah und deine Karten!!!
Eine wunderschöne Arbeit!

Ganz liebe Grüße
Doris

agnes hat gesagt…

Sehr schöne karte eine tolle motive und du coliert sehr schön.
danke fürs itmachen.

Lg Agnes,
eac-team

Jeanette hat gesagt…

Sweet and adorable card. :)

pittapitta hat gesagt…

Die Challenges hast Du wundervoll umgesetzt!
Gefallen mir alle super!

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Knuddel, Tanja

Andrea, hat gesagt…

Oh this is so pretty, a great image and I love the punched border

Iris hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung ist mal wieder traumhaft geworden. Die Papiere sind super toll und deine Coloration sehr schön.
Danke, dass du wieder mitgemacht hast.

LG
Iris
EAC-Team

fixi hat gesagt…

Mir gefällt Deine Sketchumsetzung gut! Eine schöne Karte mit einem tollen Papier!

LG Heike

Sylvia hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketches, Gisela! Und das Sarah Kay Motiv ist wirklich herzallerliebst :-)
LG Sylvia

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the sweet image.

CelticWoman hat gesagt…

I love your work. Sandi

Allison hat gesagt…

gorgeous card Gisela
AllisonX

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique carte

Jenny hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte.

Kati hat gesagt…

Was für einen wunderschönen Stanzer du da hast- ganz tolle Borte. Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen. Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Annita hat gesagt…

aww so cute love your card, great colors

Annita

bastelkueken hat gesagt…

Die sieht echt super klasse aus... gefällt mir richtig gut..

Bev hat gesagt…

Wow, this is gorgeous Gisella, the paper is so pretty and you have coloured the image beautifully. hugs Bev x