Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. März 2009

Sketch 21 Rheannon



Hi ihr Lieben

in Düsseldorf scheint die Sonne und es hat wieder richtig Spass gemacht, eine Karte zu basteln!!!

Bei " Just Christmas and Birthsday Cards " gibt es wieder eine tolle Herausforderung!

Ich habe das Stempelmotiv von Sugar Nellie " Pen Pal " gewählt
Das HG-Papier ind von " the mini Stack 3 "
Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychromos "

Hier zeige ich Euch meine Karte und die Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gefertigt habe!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang!
Eure Gisela

15 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Eine süsse Karte!

LG Tanja

doris hat gesagt…

Ja, ich muß auch sagen... eine süße
Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Gry-Heidi hat gesagt…

Your card is gorgeous, I love the image!
Thank you for joining th JCBC this week :)
Hugs, Gry-Heidi

Annasmama hat gesagt…

Die ist ja auch wieder richtig schön! :-)))
LG, Renate

Riet hat gesagt…

woww Mueppi,what a beautiful card,l love the colours.

hugs Riet.xx

Lia hat gesagt…

Hi Gisela,

This card is such a wonderful card I love the sketch and the papers , the stamp and your coloring is brilliant as always.
Noe I became a follower of you do you like it a follower of me too
Hugs Lia

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

eine echt zauberhafte Karte

CraftyC hat gesagt…

This is beautiful Gisela!
Clairexx

Donalda hat gesagt…

OH hon this is just gorgeous!!! Love your coloring as always dear and just love your image. I think it is just beautiful dear.

Frau Ninchen hat gesagt…

deine karte ist klasse geworden!
danke für´s mitmachen!

LG Janina

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Die Farben sind toll!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Liebe Grüße Tanja
(JCBC Team)

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, wonderful image and colours.

Linanna DESIGNS hat gesagt…

This is such a gorgeous card Gisela, love the take on this weeks sketch. Thank you so much for joining our challenge this week. Hugs Linda x

Simone P. hat gesagt…

I love this image! Your card looks great! Thanks for joining us this week!
Simone

Karin hat gesagt…

lovely card, very pretty :o)

thanks for joining us at JCBC

lotsalove

Amanda xx