Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 28. März 2009

Saturday Sketch


Hi ihr Lieben
und wieder ist es Samstag und Zeit für " Saturday Sketch # 44 "

Ich weiß nicht so recht, meine Karte gefällt mir nicht und es kommt mir vor, als wenn ich sie dem schlechten Wetter angepasst hätte!?

Was meint Ihr dazu?

Ich habe das Stempelmotiv von einer lieben Bekannten bekommen und mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert!
HG-Papier ist aus Holland!
Stanzteile, Glasherzen, Band mit Herzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

14 Kommentare:

Donalda hat gesagt…

This is just so adorable dear friend. Just love it hon. Hope you rae having a great day dear
Hugs dear friend

froebelsternchen hat gesagt…

vielleicht gefallen Dir die Farben diesmal nicht so... geht mir bei meinen Karten auch oft so...
aber wir machen sooo viele Karten, da muss ja mal eine dabei sein, die
uns selbst ned gefällt.. mir gefallen alle Deine Karten!
Du machst sie mit ganz viel Liebe!

Liebe Grüsse

Susi

Karen hat gesagt…

Lovely card, love the image too.

xx

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela Love the cute Image, Hugs debbie x

Lia hat gesagt…

hi gisela,
both of your card are stunning i love them
hugs Lia

Simone hat gesagt…

Sieht doch süß aus, deine Hündchenkarte! Nicht so selbstkritisch sein, Gisela. Hast du wirklich schön gemacht!
LG Simone

Riet hat gesagt…

what a gorgeous card Gisela,l love the image .

hugs Riet.x

Jeanette hat gesagt…

Love your card! I like that you've rotated it! The image is very cute and the colors are lovely! Thanks so much for joining us again this week Gisela! Hugs Jeanette

Marianne hat gesagt…

beautiful card Gisèle

Dreja hat gesagt…

Oh wie knuffig! Ein wundervolles Werk!

LG Dreja

Sandy hat gesagt…

Oh ich mag diese wieder besonders gern. So herzallerliebst. Perfekt Gisela.

doris hat gesagt…

Gisela, über dieses Hündchen müssen wir noch mal sprechen... könnte in schwarz fast mein "Wasti" sein *schwärm*!!!!!!
Eine fantastische Karte...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jill hat gesagt…

aww this is beautiful, I love the cute image hugs Jill xx

Ellibelle hat gesagt…

Also ich finde dir Karte ganz toll. Die Farbcombination ist perfect fuer eine "love you" Karte, und das Motiv ist super suess!