Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. März 2009

Rückenprobleme - Pain in the back

Hi ihr Lieben

ich wollte mich nur kurz melden und mich entschuldigen, falls ich nicht alle lieben Kommentare beantwortet habe!!!!

Ich liege seit gestern flach! Mein Rücken schmerzt und ich halte es im Sitzen nicht lange aus!

Ich war nicht fähig, heute zum Arzt zu gehen!

Ich liege im Bett auf dem Heizkisten und hoffe, dass es morgen etwas besser ist!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und grüße ganz herzlich
Eure Gisela

Hi their loved ones
I wanted to just report them and I apologize if I do not love all the comments have answered!
I lie flat since yesterday! My back hurts and I think it is not sitting in a long time!
I was not able today to go to the doctor!
I lie in bed at the electric pad and hope that something better is tomorrow!
I wish you a wonderful evening and very warm greetings
Your Gisela

Kommentare:

josefa laura hat gesagt…

Hola querida gisela yo no entiendo que pasa pero stoy preocupada quiero que tu sepas que te extraño y te quiero j laura

neverenoughrubberstamps hat gesagt…

Great Blog....

Stunning Cards!

I really enjoyed my visit to your blog. I will be back real soon!

I hope your back feels better soon!

Cheers,

Dorothy

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir, das es dir rasch wieder besser geht..

Liebe Grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Hope you feel better soon. Hugs.

doris hat gesagt…

Ich hatte einen kranken Hund (wie beim Menschen... *brechen usw*) und habe einen kranken Mann im Haus, genauso wie bei dir... mit Rückenproblemen!
Gisela, ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Gisela, hoffe es geht dir bald besser. Drück dich ganz doll

Donalda hat gesagt…

You take care of yourself dear and get better. Miss you dear
Hugs dear friend

Annasmama hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Gisela!!!

Ich kann es so gut nachvollziehen, ich nehme ja immer Morphium wegen der starken Rückenschmerzen, und jetzt ist auch noch mein Ischias mal wieder im Gange........ :-((((
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald wieder,
Renate

Jill hat gesagt…

aww Gisela I hope you back is better soon take care hugs Jill xx

mueppi hat gesagt…

Hallo ihr Lieben
ich danke Euch ganz herzlich für die guten Genesungswünsche!
Heute bin ich das 1. Mal wieder so richtig auf und versuche später, Eure Blogs aufzusuchen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende ganz herzliche Grüße
Gisela


Hello my dearfriends
I thank you very much for the good wishes!
Today I am the 1st Once again and really try later to see your blogs!
I wish you a wonderful day and
send very warm greetings
Gisela