Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. März 2009

Challenge 33 - Orange-Blue


Obwohl ich heute wieder einmal schlimme Rückenschmerzen habe konnte ich es jedoch nicht lassen, ein Karte für " Stamp with Stampavie - Challenge 33 " zu machen!!

In dieser Woche wurde kein Sketch erstellt, sondern ein Thema u.z.: Orange-Blau

Ich habe das Stempelmotiv von Sara Kay " Country Girl " gewählt!

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos"

HG-Papier ist von einem holländischen Block " Scrapebook Papier "

Hier seht Ihr nun meine Karte!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

13 Kommentare:

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, this is lovely, really like the orange blue scheme. I love SarahKay stamps they are brill. Hazelxo

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card Gisela!
Clairex

Saphira hat gesagt…

Danke das Du wieder dabei warst.

LG Kerstin/Saphira (DT)

Mona hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitmachen,
süße Karte.

LG Mona

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card!! The Sarah Kays are still my favorites. Great that you joined in, eventhough you have pain! Thanks for joining us at Stamp with Stampavie!! Love from Holland,
Jacqueline

Lia hat gesagt…

Hi Gisela,
Great card i love the orange blue sheme
hugs lia

Anonym hat gesagt…

super gemacht gisella . schön das du wieder dabei bist.
glg tina46
sws -dt

Dawn hat gesagt…

Beautiful - love the background..

Bastelzauberin hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt.

LG
Silke

Annasmama hat gesagt…

Traumhafte FArben, super schöne Coloration, tolle Karte!!!
LG, Renate

Michele hat gesagt…

This is a lovely card Gisela, the green and blue look so bright and fresh.

Michele
x

doris hat gesagt…

Gisela, diese Karte ist der absolute "Wahnsinn"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Farbkombi ist klasse und deine Karte echt super