Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. Februar 2009

WOJ Neuveröffentlichung am 14.2.2009

Am 14.Februar erscheint die neue Mittelalterkollektion mit Charlotte und Charlie von Alison Acton.

Bei Katharina gibt es die Chance, das komplette Set zu gewinnen.

Schaut doch einfach mal rein.

Dieser süße Hofnarr ist ein Beispiel - vielen Dank Katharina, daß ich das Bild verwenden darf.

Danke Katharina, dass ich das Foto verwenden darf!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gisela, ich drücke dir die Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela,

das Mittelmotiv hast Du toll koloriert! und die Zusammenstellung passt auch besonders gut.:-)
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Hier sind auch alle Dächer wieder weiss, aber es scheint wenigstens die Sonne.
LG Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Anja
die Karte ist aber nicht von mir; ich konnte sie mir nur nehmen um zu zeigen, was in den nächsten Tagen an neuen Stempel kommt!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Annasmama hat gesagt…

Super Farben, tolle Ideen, wie die Nähte und die Knöpfe, alles passt so schön zusammen! :-))
LG, Renate