Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 26. Februar 2009

Two in One



Nachdem wir heute fast 400 KM gefahren sind und Bekannte in Versmold und den Bauer Ewald in Haltern am See besucht haben, habe ich es dann heute Abend doch noch geschafft, eine Karte für 2 Challenge zu machen!!!!!!
Es geht einfach nicht ohne! haha
Bei " Stamp with Stampavie Challenge 32 " gibt es auch in dieser Woche wieder eine tolle Sketchvorgabe von Sandra und

bei " Cute Card Thursday Challenge 49 " lautet das Thema für diese Woche: " Animal Magic "

Gewählt habe ich das süsse Stempelmotiv von Sarah Kay " Puppy Love "

Coloriert habe ich wieder mit " Faber-castell-Polychromos "

HG-Papiere sind von dem Block " the mini Stack 3 "

Hier nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Stamp with Stampavie, nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!

Danke für den Besuch und die lieben Kommentare auf meinem Blog!
Herzliche Grüße Eure Gisela


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das Motiv ist ja wieder so was von niedlich und so schön coloriert.

Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Caro

flati hat gesagt…

Wieder eine superschöne Karte...wow

Glitter Monkey hat gesagt…

This is so cute! I love the colours and the image. Thanks so much for joining in with CCT. Lol Lynn ♥

Sandra hat gesagt…

Ich danke dir für deine schöne Karte!
LG Sandra

doris hat gesagt…

Was für eine Karte... "SUPER"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rachel hat gesagt…

This is soooo beautiful!!!

Deb hat gesagt…

beautiful card Gisela, I love the adorable image you used!
Thank you for joining in the CCT challenge! Debx

Moni hat gesagt…

wieder so eine schöne Karte... Gisela... wow

bussi Moni

Mona hat gesagt…

Süß geworden deine Karte.

LG Mona

Dreja hat gesagt…

Wieder ein zauberhaftes Werk.

LG Dreja

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the SK image.

Nancy hat gesagt…

wirklich klasse geworden!!

lg
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, die karte ist super - süß

Kim Piggott hat gesagt…

Just such a sweet card Gisela!
hugs
kim x

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Cute SK, she is still my favorite of all these stamps... Thanks for joining Stamp with Stampavie. Love,
Jacqueline

bastelzauberin hat gesagt…

Gisela deine Karte ist zuckersüß.

LG
Silke

itsabrt hat gesagt…

What a wonderful card, the colors are wonderful & your details are amazing! BR-T