Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 9. Februar 2009

Stamp with Stampavie



Endlich kann ich wieder ins Internet und an den tollen Challenges teilnehmen!!!!!

In dieser Woche gibt es wieder einen tollen Sketch bei " Stamp with Stampavie - Challenge # 29 von Biene " den ich gerne umgesetzt habe!!!!!

Ich habe mich für das wunderschöne Sarah Kay Motiv " Spring Blossoms "
entschieden und wieder mit Faber-Castell-Polychromos " coloriert!

HG-Papier ist von Stack 3 - mini!

Hier seht Ihr nun meine Karte und die Sketchvorgabe von der reizenden " Biene "

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare
Eure Gisela

8 Kommentare:

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Beautiful card! Cute image. The SK's keep being my favorites! Great colouring! Happy that you are joining us again! Love,
jacqueline

doris hat gesagt…

Schön das du wieder zurück bist, habe dich vermisst!!
Deine Karte ist wieder wunderschön gewordern!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Hazel (Didos) hat gesagt…

Gisela what a lovely card, good tio see you back online, hope all is well Hazel xo

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich habe dich und deine tollen Werke schon sehr vermisst. Schön, daß du wieder online bist. *knuddel*


Diese Karte ist dir wieder hervorragend gelungen.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Hi!

Great take on the sketch, love the image, it´s one of my favorites!

Thanks for joining us at SWS!

Ingela x

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow Gisela this is fabulous love your colouring and those wonderful roses thanks for joining SWS this week
Hugs Jacqui x

cats whiskers hat gesagt…

Oh Wow Gisela this is fabulous love your colouring and those wonderful roses thanks for joining SWS this week
Hugs Jacqui x

Unknown hat gesagt…

oh.. Gisela.. da bist du ja wieder... und so eine schöne karte... super...

hugs Moni