Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. Februar 2009

Sketch by Amanda


Die talentierte Amanda hat für " Just Christmas and Birthday Cards # 18 " einen tollen Sketch designed!
Es hat mir großen Spass bereitet, diesen Sketch zu gestalten!!!!!!!

Für den Hintergrund habe ich " Happy Birthday - Cuttlebug und Papier aus Holland gewählt!

Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos!!!!!!!!

Hier sind nun meine Geburtstagskarte und die Sketchvorgabe von Amanda, nach der ich die Karte gebastelt habe!!!!

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wieder so eine tolle und wunderschöne Karte!!

Liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Wonderful card love your image and wonderful detail!
hugs
kim x

Angelo hat gesagt…

Lovely card with great attention to the details :)
Thanks for joining us at JCBC this week.
Kristin :)

Hazel (Didos) hat gesagt…

This is wonderful, You are so talented, I love to see what you have made as they are always so pretty, Hazel xo

Cathy hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisela. I love that image and your colouring. Great papers too.
Hugs
Cathy xx

Valems hat gesagt…

Gorgeous card! The image is so pretty.
Hugs, Vanja

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist ja wieder ein Traumwerk von dir.

LG Dreja

Annasmama hat gesagt…

Das ist ja auch sehr niedlich, das Mädchen auf dem Tuch! Und eine tolle Idee, wie du den Hintergrund geschnitten hast, passt super! :-))
LG, Renate

Jose hat gesagt…

Gorgeous card, and love the image you used
Jose

Ninchen hat gesagt…

super schön!

danke für´s mitmachen bei JCaBC!

lg janina

Karin hat gesagt…

gorgeous card Gisela.
I love the pretty image and the way you've torn and inked the edges.
Thanks for joining the JCBC this week.

xoxo karin

Sue hat gesagt…

aww lovely cards hun, she looks fab sat on her blanket, sue.x

Jill hat gesagt…

fantastic card Gisela I love the embossing and image hugs Jill x

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte, Gisela! Die Farben sind super!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Liebe Grüße Tanja
(JCBC Team)