Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 27. Februar 2009

Sketch and Stash Challenge # 4



Per Zufall habe ich heute diesen Blog gefunden!!!

Der Sketch bei " Sketch and Stash Challenge # 4 " gefällt mir super gut und so habe ich dafür auch noch eine Karte gemacht!!!!!!

Ich habe mich für 2 Magnoliamotive entschieden u.z. Märtha mit Perlen und Rowdy William " und mit "Faber-Castell-Polychromos " coloriert!
HG-Papier ist von " Glitter Papierblok "

Hier sind nun meine Karte und die Sketchvorgabe von Sketch and Stash!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Was, die "Alten" sind von Magnolia...???
...cool...
Hast den Scetch super umgesetzt

Liebe Grüße
Marion

Becky hat gesagt…

What a fabulous card!! I love those little Magnolia Goblins!! So glad that you found us Gisela!!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx

CraftyC hat gesagt…

Brilliant card Gisela, love the cute characters!
Clairex

Lorraine A hat gesagt…

Fabulous card Gisela :-) Love those images , very cute !
Lorraine

Linda hat gesagt…

hi :)
thanks for visiting my blog and for leaving a comment, appreciate it so much :)

fabulous card you make! such cute images on this last card you made here :)

greetings
Linda

Rach hat gesagt…

a brilliant card Gisela, love these two.xx

severine hat gesagt…

elle est cool cette carte ! bizz,sev

Annasmama hat gesagt…

Diese beiden sehen wirklich aus, als kämen sie aus einer Familie..... *lach* Süß sind die beiden udn deine Karte ist klasse! :-)))
LG, Renate

doris hat gesagt…

Ich glaube, ich habe was versäumt *lach*...
du hast so viele wunderschöne Karten gemacht und ich schaffe nur eine einzige *schäm*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card Gisela!
hugs
kim x

Tanja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das!

LG Tanja